Jump to content

Moobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moobi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moobi

    Warum Passwort

    ja das könnte ich versuchen, ist dann das passwort auch weg? ich habe vor xp und vista auf meinen pc zu instalieren, man hat mir gesagt das man beim starten des Pc`s zwischen eins der beiden betriebsysteme auswählen kann.
  2. Moobi

    Warum Passwort

    So gut kenn ich mich nicht aus aber ich dachte das man das in BIOS macht. Ich hab eine runden, platten, silbernen Kreis rechts unten neben der meiner Grafikkarte entdeckt. wenn das die Batterie ist wie nimmt man die aus dem PC?
  3. Moobi

    Warum Passwort

    Ich möchte meinen Pc ganz löschen und so haben wie er am anfang war als ich ihn gekauft habe aber wie das in BIOS geht weiß ich. Das Passwört hindert mich nur daran. Wo die Batterie ist und wie man die rausnehmen muss weiß ich leider nicht. Geht das nicht einfacher? Wenn nicht muss ich das wohl mit der Batterie machen. Kannst du mir erklären wo die Batterie ist? PS: Ich habe einen Aldi PC von Ende 2004
  4. Hallo, Wenn ich beim Start des Computers(windows xp home) die ENTF-Taste gedrückt halte erscheint ein blauer Bildschirm, bei dem ich Einstellungen vornehmen möchte. Aber bevor ich das machen kann frägt mich der PC nach einem Passwort. Ich habe nie ein Passwort gemacht! Kann mir jemand helfen das ich meine Einstellungen vornehmen kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...