Jump to content
Sign in to follow this  
Stargate1

Alternative zu Outlook in Domäne

Recommended Posts

@All

 

ich suche mögliche Alternativen für Outlook 2003 Klient ala zb. -Firefox usw.

 

Plattform 2003 Server Exchange 2003 Enterprise

 

Hat jemand von euch schon solche versuche unternommen ?? Oder über Alternativen die auch

ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook

 

Gruß

 

Stargate1:cool:

Share this post


Link to post
Oder über Alternativen die auch

ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook

Hi,

 

das einzige was mir da im Moment einfällt ist Lotus Notes von IBM.

Share this post


Link to post

Hallo@all

 

 

@GerhardG

 

Danke für Info aber ich bin unsicher und meine das nicht jeder Client genommen werden kann

zb alternative wäre zb. Thunderbird aber er kann nur in lokalen Einsatz funktionieren (keine ost Unterstüzung oder Ausführung ich -cache modus Kalender).

 

@GuentherH

 

hmmm ich bin der Meinung das Konkurrenz und Novitäten das Geschäft beleben und das mann immer mit beiden Augen und 2 gleisig fahren sollte.

 

Schade das es kein Konkurrenzfähiges Angebot gibt aber ich finde es gut und notwendig das man darüber spricht und verschiedene Meinungen hat und sich auch Meinungen und Ratschläge in koligalien art und weise anhört und teilt.

 

Danke

Share this post


Link to post
@All

 

ich suche mögliche Alternativen für Outlook 2003 Klient ala zb. -Firefox usw.

 

Plattform 2003 Server Exchange 2003 Enterprise

 

Hat jemand von euch schon solche versuche unternommen ?? Oder über Alternativen die auch

ein ähnlichen Umfang haben wie -Outlook

 

Gruß

 

Stargate1:cool:

 

 

Hallo Stargate

 

 

Schau Dir mal David von Tobit an ;-)

 

 

Kann alles was Outlook kann, und wenn gewünscht sogar Faxe machen

 

 

Racer

Share this post


Link to post

als meiner Meinung nach ist das kein Grund... wenn du schon Exchange einstetzt ist doch der beste Client Outlook (und sogar bei Exchange mit dabei) ...

 

Für mich persönlich gibt es in Sachen E-Mail keinen besseren Client, sicherlich ist Thunderbird im privaten Bereich oder in kleinen Firmen ohne Exchange nicht schlecht. Aber warum sollte man den "MS Exchange Connector" nicht verwenden und auf thirdparty umschwenken ?!

 

Thema Active Sync, Cache Modus usw. sind für mich weitere Vorteile :)

 

:-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...