Jump to content

Habe die 298 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo unterzahl,

 

habe die Prüfung vor ca. 2 Wochen auf Englisch abgelegt. Mein "Prüfungsgedächtnis" ist nicht das allerbeste :D , aber ich schreibe mal, was mir noch so einfällt (ohne Gewähr *g*):

Bei mir waren es 5 Szenarien. Die Fragenzahl variierte immer. Das Minimum waren 5 Fragen und Maximum 12. Die Zeit war auch angepasst an die Fragenzahl - zwischen 12 Minuten und einer knappen halben Stunde. Da es aber ziemlich viel (zumindest selektiv) zu lesen war, gab es da nicht viel Puffer.

Was mir aufgefallen ist (wurde hier auch schonmal beschrieben), das man bei vielen Fragen die richtige Antwort schon durch logisches Kombinieren rausbekommen kann, wenn man immer den hohen Sicherheitsaspekt im Hinterkopf hat.

 

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
auch von mir glückwunsch.

was mich interessieren würde ist, wieviel fragen ingesammt pro szenario drann kommen und wieviel szenarien es gibt.

wie lange hat man pro szenario zeit?

 

Hallo und danke für alle glückwünsche.

 

ich habe sie auf Deutsch gemacht, hatte 5 oder 6 Szenarien .

Pro Szenario waren zwischen 6 und 10 Fragen und ca 8 - 20 min pro Szenario.

Was die Zeit angeht hatte ich das Gefühl bei manchen sehr viel Zeit zu haben und bei der andere viel zu wenig.

Im Großen und Ganzen ist aber die Zeit ausreichend

Man darf einfach nicht jedes einzelne Wort lesen wie ein Roman, sonst ist die Zeit zu kurz.

Und es stimmt wirklich, das manche Fragen einfach durch den aspekt der höchsten Sicherheit beantwortet werden kann.

 

Viel glück für alle die sie noch machen müssen.

 

 

kleinerteufel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...