Jump to content

HP C7438 DDS5 Streamer 36 / 72 GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Firmware ist upgedatet und auch der neuste Treiber ist geladen !

 

Also ich denke nicht das es ein Hardware defekt ist ? Weil das Tauschmodell das selbe Problem hat und sich genauso wenig dazu bewegen lässt ?

 

Hat jemand das selbe Modell und kann mal nachschauen was mit Windowstreiber nachsehen wieviel Daten er auf ein Band bekommt ? Inzwischen wird das richtig dringend und irgendwie muß ich eine Lösung finden ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ein Kunde von mir hatte den DAT72i im Einsatz .... gingen rund 50-55GB auf das Band (allerdings unter Windows 2003).

 

BTW ... Man kann im NT Backup den Schalter für die Kompression setzen (zumindest wenn ein Job geplant wurde und man den Taskplanereintrag editiert:

/HC:{on|off} 
Verwendet die Hardwarekomprimierung (falls vorhanden) des Bandgeräts. 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe bist jetzt fast alles versucht.......

 

--- Also /HC:ON hat kein Unterschied gemacht

 

--- Backup Exex 11d mit nur Hardwarekompression hat auch keine Änderung gebracht

 

--- Treiber von HP oder die Backup Exec Treiber bringt kein Unterschied

 

 

Also ich habe immer noch das Problem das ich wenn ich ca. 40 GB Daten sichern will das bei 36 Gb schluss ist.

Mit HP Treiber wird beim Streamer angezeigt das er kompremieren kann und im nächsten Punkt auch das er ein Kompression macht.

 

Leider weiß ich nicht wirklich mehr weiter...........

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...