Jump to content

juhuuu - 70-297 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

endlich habe ich meine 5.Prüfung hinter mir. Es gab bei mir 4 Szenarien mit insgesamt 40 Fragen. Hauptanteil der Fragen war zu AD, DNS, DHCP und VPN. Du musstest aus den Technische und geschäftlichen Anforderungen herauslesen, was das Unternehmen möchte.

 

Recht tricky die Sache, da einiges doch recht versteckt war. Besonders die Anschauung nach Szenariofragen die Minutenanzahl zu bestimmten, hat mir nicht gefallen. Da fand ich die Prüfungen, wo du für alle Fragen eine zusammengefasste Zeit hast deutlich besser.

 

Na ja, jetzt noch 2 Prüfungen und ich bin MCSE und MCSA.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch ..............

 

Fandest du die Prüpfung im Vergleich zu anderen z.B 70-291/91 eher schwer oder leichter

 

spontan gesagt, eher schwerer. Zum einen arbeite ich lieber praktischer und zum anderen war die 70-291 deutlicher zu beantworten.

 

Bei der 70-297 kannst du nie 100% sagen, ob du die Frage richtig beantwortet hast. Bei dem einen Szenario ist die Antwort bspw. nur eine Domäne bei einem anderen Szenario, welches ähnlich ist, kann die Antwort zwei Domänen sein.

Da habe ich bis dato noch nicht durchgesehen.

 

Am schlimmsten fand ich das MOC-Buch dazu. Erst predigen sie, man muss mindestens 2 Domänen haben -> Stammdomäne + "Arbeitsdomäne". 20 Seiten später reicht dann plötzlich doch nur noch eine Domäne. Dass war echt zum heulen. Selbst der Trainer konnte mir nie 100% den Unterschied erklären. Auch die sogenannte MS-Brille hat mir dabei nicht geholfen.

 

Wie war's bei dir?

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...