Jump to content

Treiber-Installation Grafik Matrox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein großes Problem: Bei der Installation meiner Matrox Mellenium P650 Pci mit 128MB Grafikkarte tritt immer ein Problem auf: Während der Installation zeigt er immer an, dass ein Problem aufgetreten sein soll, aber nicht welches. Dann möchte er neustarten. Und mehr passiert dann auch nicht. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit. Ich möchte unbedingt Aero damit starten.

Was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigen sie aber meinten sie vieleicht Matrox MILLENNIUM P650 DH 128MB DDR PCI- Express oder Wirklich PCI ?.Ich glaube es währe sehr von nutzen wenn sie uns etwas genauere Informationen über ihre Grafigkarte geben könnten Danke.

Sollte es sich bei ihrem Model allerdings um eine 128MB PCI Karte handeln, stimme ich Dem Träger des Niknamens Gulp vollkommen zu, da es sich wie ja bereits erwähnt um eine Direct X9 Unterstützende Hardware handeln muss.

Mir Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar

Nochmals:

 

Der Matrox Chip Parhelia 650 (der ist bei Dir auf der Karte) hat keine Hardware DirectX9 Unterstützung ausserdem hat er auch keine PixelShader 2.0, das bedeutet nicht, dass man kein DirectX9 installieren kann, sondern nur dass hier lediglich Software DirectX9 verwendet wird.

 

Ohne Hardware DirectX9 Unterstützung kein Aero!

 

Wenn Du es mir immer noch nicht glauben willst, wende Dich an Matrox und frag da nach, die sagen Dir nichts Anderes.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Also nochmal Vista DX10, XP DX9, und Die Gafigkarte die sie haben ist wohl DX 8 Conform.

Sie müssen sich bei ihrem Hersteller über die Vista LDDM, oder WHQL Tauglichkeit informieren, da ich ihnen in dieser sache nicht erfolgreich weiter helfen kann.

Ich danke ihnen für ihr Verständnis, es ist sehr schwer über diese Hardware zu Urteilen da ich sie selbst nicht verbaut habe.

Mit Freundlichen Grüßen.

(FLT)

Link zu diesem Kommentar
@FutureTech.Ltd:

 

du kannst gerne beim "Sie" bleiben, aber im Allgemeinen duzen wir uns hier. ;)

Danke, ich Möchte nur vermeiden nochmal viergeteilt zu werden.

Im Momend ist es ja scheinbar egal wo ich Poste, es findet sich immer ein Moderator oder

jemand anders der mir sehr unschöne Dinge schreibt.

Ich nehme das zur kenntniss und Hoffe das sich die Menschheit irgendwann wider beruigt.

 

Ich bleibe dabei Fehler gemacht, dafür Bezahlt, und ich bin Geständig, aber das muss doch jezt echt reichen, mehr geht nicht mehr Sorry.

 

Ich kann doch nicht jedesmal dabei zusehen wie mir andere schreiben( Öffendlich) wie schlecht ich alles mache, und das obwohl ich mir die Größte mühe gebe.

Ich habe ja schon längst Öffenlich um Enschuldigung gebeten, aber das half wohl nichts mmm schade.

Ich Werde euch bzw. dich wohl bald verlassen und mich hier Höflich Verabschieden, weil es leider,so sehe ich das, einfach nichts bringt zu Kämpfen wenn das Schlachtfeld voller Gegner ist und ich alleine da stehe mit Weißer Flagge in der Hand.

Genug gejammert ich mach mich dann vom Acker und nochmal Besten Dank füe Ihr eh dein Großes Verständniss, das offenbar andern hier fehlt.

 

Mit Freundlichen Grüßen.

(FutureTech.Ltd)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

Da liegen die gottseidank falsch. Bei mir unter Leistungsinformationen wird geschrieben: Direct x Version: DirectX 9.0 oder höher. Also muss es klappen. Und außerdem weiß ich immernoch nicht, wie ich den Treiber installieren soll!!

 

So nochmals back to Topic:

 

hier die Windows Vista Hardware Compatibility List für alle unterstützten Grafikkarten, da gibt es keinen einen Eintrag für Matrox Karten .....

 

Matrox Karten unterstützen derzeit hardwareseitig lediglich DirectX 8.1 und können kein Aero darstellen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...