Jump to content

FutureTech.Ltd

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About FutureTech.Ltd

  • Rank
    Junior Member
  1. Ein passiver Dienst, der nur misst was im Hintergrund passiert. Ja das ist auch so wie du Schreibst, aber der lässt bei manchen Systemen leider auch die Hdd,s Knattern wie ein alter Oldtimer-:). Da dieser Dienst ja Arbeitet, nimmt er Logischer weise auch die Hdd,s in Anspruch -:) . Mit Freundlichen Grüßen. ( Futuretech.Ltd )
  2. Sorry Ich habe das Archiv(KB900485) mal Geöffnet , und da sind 15 sfx Datein Drinn, aber Helfen kann ich dir auch nicht weiter da es sich hierbei offenbar um ein (KB900485)Zeitsynchronisations Problem in Netzwerken handelt, so sieht das für mich aus. Ich könnte mir noch Vorstellen das Nach der Installation der Updates eine Rückmeldung Erwartet wird, diese aber nicht Eintrifft, oder ausgeführt wird. Als Leztes gäbe es noch die Möglichkeot das Windows Update die Installation nicht Vollständig ausführt, und du die Nötigen datein erst Löschen musst, und das Update ohne Neustart Erneut zu Instal
  3. Hallo also mein Tipp währe ja das du dir mal ein Virtual Desktop Programm zulegst, und das auf dem Master Bildschirm in der Taskleiste einfach Zwei Virtuelle Desktops Anlgst. Da hast du die Möglichkeit beide Virtuellen Dektops nebeneinander zu Legen, oder wahlweise auch nur den einen Dektop zu nutzen den du gerade Brauchst. Ich würde dir Raten es mal zu versuchen, da ich das aber noch nie versucht habe weiß ich leider nicht ob das vieleicht sogar noch besser geht -:) . Mit freundlichen Grüßen. ( FutureTech.Ltd )
  4. MSconfig aufrufen LckFldService.exe stoppen und dan Posten ob der Fehler weg ist, das ist nämlich der Übeltäter und der kommt vom Programm oder Dienst FolderAccess wen nicht bitte auch Posten -FolderAccess Application- -:) .C:\program files\FolderAccess :) .Oder in deinem Fall C:\Programme\FolderAccess . Ordner Verschlüsselungsprogramm müsste das sein. Mit Freundlichen Grüßen. ( Futuretech.Ltd )
  5. Also an der Kiste liegts nicht das steht fest, ich würde mal den Index Dienst Service abstellen unter Dienste. Es gibt auch die Möglichkeit den Disk Performace Monitor unter Vista aus zu schalten, das geht mit diesem Befehl zuerst Start Klicken dan Ausführen Klicken, in das Eingabefeld Tippe den Befehl ohne Klammern ( Diskperf _n OK ), solltest du den wider Brauchen für irgendwelche Analysen deiner Hdd machste ihn so wider an Befehl ohne Klammern ( Diskperf _y Ok ). Der Diskperformance Monitor überwacht im Hintergrund die Festplatten auf Geschwingkeitsverlust und Gesundheits zustand und i
  6. Hallo erstmal -:) . Versuch mal zuerst den Nvidia Treiber zu Deinstallieren mit diesem Tool CHIP Online - Download - Driver Cleaner PE 1.5 Deutsch Ich vermute das bei dir einfach nicht alles Deinstalliert wird vom Original Treiber Setup Assistenten. Da kann es nämlich vorkommen das deine Neu Installierten Treiber für die GF 6610 im Konflikt mit Treiber Resten der Alten vorher installierten Versionen kommt. Oder das Direct X könnte auch weiterhin dein Problehm sein, da sich DX.9 leider auch nicht Kommplet deinstallieren lässt, und es sich da genau so verhält wie mit den Grafigkart
  7. Ich glaube dein Problem ist. Du hast XP64 Englisch Standard installiert, das MUI Pack German, Deutsch, wird zwar Installiert, aber dadurch werden nur die System eigenen Menue und Tooltipp Spracheinstellungen ins Deutsche Überstezt (erstezt ). Das Gundgerüst deiner Windows XP x64Bit Edition bleibt dabei weiterhin in Englischer Sprach Version Identifiziert. Da heißt soviel wie, alle Programme rufen die Versions Informationen deines Windows x64Bit in der Registrierung ab, das führt dazu das die Programme bei denen du nicht während der Installation die Sprache auswählen kannst, automatisch die
  8. Hollo wenn ich das Richtig in Erinnerung habe darfst du nur ein Vista Installiern. Also Pro System ( Rechner ) ein Normales Vista, und ich meine ein Reales nicht Virtualisiertes Betriebsystem dammit -:). Zu deiner Frage kann ich dir leider keine weitere Antwort geben, da ich nicht das Risiko eingehen Möchte dich in der Ausführung einer Straftart zu unterstützen, ohne es zu wissen. Sorry an dieser Stelle, tuht mit leid, aber ich kenne die Eula nicht gut genug um es Verantworten zu können dir eine Fehl Information zu geben. Mit Freundlichen Grüßen. (FutureTech.Ltd)
  9. Es gibt etwa 10.000 Möglichkeiten für dieses Verhalten, es reicht schon aus wen die Ram Blöcke nicht in der Gleichen Producktions Woche Hergestellt wurden oder die Eine Netzwerkkarte ne andere Firmware besizt. Es kann auch sein das beim Setup irgendwo, irgendwie ?? informationen anders Verarbeitet wurden die das Verhalten hervorrufen. Oder Die Systeme deren Netzwerkkarten ja eingeschaltet sind warten auf eine Rückantwort vom System oder Server beim Hochfahren. Ich habe schon öfters gesehn das die Netzwerkkarten beim hochfahren schon Blinken und etwas Arbeiten, worann das genau liegt weiß i
  10. Guten Tag User Lian. Ich habe doch geschrieben das ich nicht unhöflich erscheinen wollte, mmm ??, da ich der Ansicht bin das ich im ersten Post etwas knapp geantwortet hatte. Ich habe auch schon erwähnt das mir das so geschrieben wurde, und ich halt nicht anecken Möchte, sondern ehr darauf achte was andere mir schreiben, und das auch Beachte. Ich kann nicht nachvolziehen was jezt wider nicht stimmen soll ??. Zumal sich dieser Post nicht mal auf sie bezieht oder sie in irgendeiner Form ansprechen oder Angreifen dürfte. Ich Enschuldige mich bei ihnen wenn sie das wünschen, auch wenn ich e
  11. PC INSPECTOR File Recovery Downloaden PC INSPECTOR File Recovery . Hdd Patition Auswählen suchen lassen, und den Ordner Widerherstellen. MFG.
  12. THX blub. Freud mich das du das so siehst, ich wollte ja nich unhöflich erscheinen, aber ein Borg sagte mal zu mir, Zitat. Es werden hier nur professionelle Beiträge mit fundierten und nachfollziehbaren Inhalten gewünscht, die sich auch beweisen lassen, und keine Links die du dir durch,s Goggeln zusammengesucht hast. Zitat Ende. Ich bin also ehr vorsichtiger mit meinen ergoggelten Links, und weise lieber daraufhin das es, da ja noch keiner die Richtige Aussage gemacht hat, nur ein " selbst etwas gesucht und das müsste dir Helfen" Tipp ist da ich selber auch nicht anders Helfen könnte als
  13. Ich habe mal selbst etwas gesucht und das müsste dir Helfen. SQL Server-Gruppe freigeben - - - - - - - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ich würde mal vorschlagen das du erstmal selber Goggelst und danach Postest. Ich Möchte nicht als Unprofessionell darstehen, nur weil ich dir nen Tipp den ich über Goggle bekommen habe gepostet hab. Vonwegen "Professionalität": Anspruchsvollen Standards genügen und so weiter -:). Mit Freundlichen Grüßen. (Futuretech.Ltd)
  14. Na da haste wohl Recht, darum geht es auch nicht, es geht mehr darum zu zeigen das ich auch mal was erreichen will, das es so nichts wird ist mir ja egal, soll nur zeigen das mich hier alles Interessiert und ich mich umsehe, das gehört dazu finde ich jedenfalls -:). Ah ja bei diesen alten beiträgen steht extra bei das sie Älter sind und ich habe zugestimmt das ich auf diesen Post Antworten Möchte. MFG.
  15. Ja klar -:). Weiß ich doch, ich finde es wichtig das jeder seine Graka nach seinen Bedürfnissen Kaufen kann, das scheint hier ja auch der Fall zu sein. Ich habe ne ATI und ne Nvidia Karte das ist für mich wichtig, aber Multi Monitor macht echt Probleme zumindest bei Nvidia, Ati hat ja nen Extra Tool dafür zum Download bereitstellt damit geht es dan gerade so. Mit Freundlichen Grüßen. (Futuretech.Ltd)
×
×
  • Create New...