Jump to content

judoe007

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von judoe007

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, Da liegen die gottseidank falsch. Bei mir unter Leistungsinformationen wird geschrieben: Direct x Version: DirectX 9.0 oder höher. Also muss es klappen. Und außerdem weiß ich immernoch nicht, wie ich den Treiber installieren soll!!
  2. Hallo, bei dem entpacken taucht aufeinmal dann ein Problem auf, es bricht zwischendurch ab. Bei der Wiederholung, Windows fragt nach, klappt es anscheinend, keine Fehlermeldung wird angezeigt!!! Doch bei der Installation schreib er dann:" Das Programm C:\...EXE kann auf Grund einer Inkompabilität mit 64bit-Version von Windows nicht getestet werden... Wenden Sie sich an den Softwarehersteller....".
  3. Hi, der Bios klappt mit Vista nicht. Er zeigt den genannten Fehler bei der Durchführung an. Die installation klappt. Doch wenn ich ihn starten/bearbeiten will, klappt der nicht. Bei XP hat er noch geklappt.
  4. Hi, das stimmt, es ist die Matrox Mellenium 650 PCI EXPRESS. Können Sie somit weiterhelfen?
  5. Hi nochmalls, ebenfalls klappt bei meinem Mainboard, Gigabyte K8NS 939 Ultra, der Bios nicht. Er zeigt beim Start des Bios: "gwflash MFC Application funktioniert nicht mehr". Den bios habe ich von der CD aus installiert, wo nicht Vista erwähnt ist. Wo finde ich einen Treiber dafür, da ich sonst keine Bit-Lockerlaufwerkverschlüsselung machen kann?
  6. Hi, ich habe ein großes Problem: Bei der Installation meiner Matrox Mellenium P650 Pci mit 128MB Grafikkarte tritt immer ein Problem auf: Während der Installation zeigt er immer an, dass ein Problem aufgetreten sein soll, aber nicht welches. Dann möchte er neustarten. Und mehr passiert dann auch nicht. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit. Ich möchte unbedingt Aero damit starten. Was kann ich dagegen machen?
  7. Hey, das einfachste ist es, wie Monarch: Lade dir hier einen Vista-Kompatiblen 64-Bit Kopierschutztreiber herunter: http://www.tagesprotection.com/5.5/TagesSetup_x64.exe Nach der Installation sollte Anno laufen, bei mir tut es das jedenfalls (auch 64-Bit Ultimate). So hat es sofort bei mir geklappt.
  8. Moijn, ich habe auf meinem Windows Vista Ultimate X64 Anno 1701(orginal!) installiert. Wenn ich es spielen möchte kommt die Felhermeldung, dass Systemkopierschutz-Treiber nicht vorhanden ist und ich den aus dem Verzeichniss auf der DVD von Anno installieren soll. Wenn ist das dann mache, wird mir ein Fehlerfenster angezeigt, dass ich mich an den Administrator wenden soll, obwohl ich das bin!!! Was muss ich tun, dass ich Anno spielen kann?
  9. Mojn Mojn, wer weiß, ob die Marrox Mellenium P 650 Grafikkarte sofort mit Window vista kompatibel ist, und direkt nach Vista-Installation voll funktionsfähig ist? ? ? ? ? Braucht man dafür ein update? MfG DJ
×
×
  • Neu erstellen...