Jump to content

Welchen Router benutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry ;-) Na ja, ich benutze einen alten X1200, den bekommst du bei Ebay zur Zeit gebraucht für 50 Euro, aber Vorsicht, die VPN-Lizenz für PPTP muss separat gekauft werden kostet 150 Euro, wenn sie nicht ausdrücklich dabei ist. IP-Sec kann der X1200 nicht. Das kann der X1200II, der hat 5 Tunnel inclusive, gibts auch bei Ebay.

Ansonsten VPN Accsess 5, der ist etwas neuer und hat sowohl IPSec als auch PPTP jeweils 5 Tunnel inclusive, ist ein Auslaufmodell, habe ich neulich neu für 180,- ersteigert oder der R1200, das ist ein Aktuelles Gerät und der kostet so um die 450,-. Das sind alles Bintec bzw Funkwerk-Router.

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar

geht einfach mal auf die Seite Funkwerk Enterprise Communications [Home] bzw. auf die Seite VigorKom GmbH und such Dir einen aus ... ich hatte bei beiden Firmen bisher keinen Ausreißer in der kompletten Produktpalette. Also kann ich Dir auch kein spezielles Gerät empfehlen sondern eben die Hersteller als solches.

 

Ein bisschen Eigenverantwortung und Selbstständigkeit beim Aussuchen der Produkte für den eigenen Bedarf schadet nun wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar

 

Ein bisschen Eigenverantwortung und Selbstständigkeit beim Aussuchen der Produkte für den eigenen Bedarf schadet nun wirklich nicht!

 

 

Sorry, aber das ist genau das gleiche als würde ich Dir Microsoft empfehlen, aber welches Betriebssystem musst Dir selber aussuchen. Ich denke bei der breiten Palette an Angeboten, darf man doch mal was genauer bohren oder?

Link zu diesem Kommentar

Was regst Du Dich eigentlich auf? Du hattest die Frage nicht gestellt und der TO hat in diese Richtung nicht gemotzt. Zum anderen ... sein Anforderungsprofil wird im Prinzip von fast allen Modellen der genannten Hersteller abgedeckt. Für welche Ausstattungsmerkmale und Preisstufe er sich nun entscheidet bleibt ihm überlassen - er hat da zumindest in seiner Frage nichts angegeben.

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, aber ich stehe vor genau der gleichen Frage und ich denke nicht, das ich dafür extra einen neuen Tread aufmachen sollte, sonder dern aktuellen einfach mit benutzen.

 

Außerdem wenn Dich meine Frage stört, dann brauchst ja auch nicht drauf antworten. So einfach ist das System in einem Forum.

Aber immer auf die Pauke hauen ist nicht die feine englische Art einen Tread zu beantworten!

Link zu diesem Kommentar

Leute Leute, warum denn so agressiv ? Gibt doch keinen Grund dafür. Friede :)

 

@speed

 

Mag sein, aber ich stehe vor genau der gleichen Frage und ich denke nicht, das ich dafür

extra einen neuen Tread aufmachen sollte, sonder dern aktuellen einfach mit benutzen.

 

Da bin ich aber anderer Meinung mit Hinweis auf: Boardregel Nr.7

 

Was hast du denn für Vorstellungen betr. Hersteller auch bzgl. Preisen ?

Wenn du eine detaillierte Antwort haben willst stelle entsprechende Fragen.

 

In einem Punkt muß ich Squire Recht geben bezgl. der Frage des TO :

 

snip ... wird im Prinzip von fast allen Modellen der genannten Hersteller abgedeckt.

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Leute Leute, warum denn so agressiv ? Gibt doch keinen Grund dafür. Friede :)

 

@speed

 

Was hast du denn für Vorstellungen betr. Hersteller auch bzgl. Preisen ?

Wenn du eine detaillierte Antwort haben willst stelle entsprechende Fragen.

 

.

 

Nee aber einen Typ. Ich habe mal gefragt welcher gut ist und man Empfehlen kann.

Da Hilft mir der Hersteller recht wenig. Auch z.B. Funkwerke machen gute und schlechte Produkte und ich würde gerne die guten haben mit den guten Empfehlungen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...