Jump to content

NUR Online-Lernen zum MCSA/MCSE (geht das so einfach)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ardberg (hmm lecker Whiskey; sollte mich Edradour oder Bowmore nennen :-) )

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg bei der Jobsuche.

Hier machen die Dumps dann Sinn, um auf die event. Fragestellungen vorbereitet zu sein ...

In der "grünen Bibel" ist jeweils auch immer ein Prüfungs-Szenario drauf, welches dem in den Prüfungen ähnelt-Simulation der Fragestellungen etc. - sollte auch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag auch ma was.. Wenn man nur den MCSA lernt mit den Übungen die drinne sind, kann man auch nicht sagen dass man jetzt bereit ist fürs Netzwerk. Denn die Übungen sind auf ein Thema beschränkt. Zb. VPN Übung ist eine Beschreibung von diversen Möglichkeiten. Hat jemand ein MCSA, heisst das noch lange nicht, auch wenn er es ohne Dumps geschafft hat, dass er nur durch die Übungen im Buch das alles im Griff hat. Dafür ist immer noch viel Praxis (on the job) nötig.. Berufserfahrung zählt meiner Meinung nach viel mehr als nur den Titel MCSA.. ;) Zumindest wäre es gut, wenn man bei einer Stelle arbeiten kann, bei der man gleich das gelernte umsetzen kann.. Was leider nicht immer leicht ist.. :(

 

Naja, ... :)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber da kriege ich einen dicken Hals.

 

Der, der den Threat hier eröffnet hat, hat geschrieben, dass der Besagte seinen MCSE über die Bundeswehr bekommen hat.

Na und? :suspect:

 

Ich war selber 8 Jahre dabei. Das heisst, ich hatte sogar weniger Anspruch als einer mit 12 Jahren. Und der Bund hat mir den MCSA/E gezahlt, da waren aber auch Kurse bei Hewlett-Packard mit inbegriffen. Und mein Anspruch hat gereicht, um MCSA und MCSE auf 2000 + die beiden Upgrade-Prüfungen auf 2003 zu machen, inklusive von mehreren Kursen. Ich hatte insgesamt 2,5 Jahre Zeit. Und das alles während meiner BFD-Zeit. Von dem Geld, dass ich für diverse Kurse während meiner Dienstzeit zur Verfügung hatte, ganz zu schweigen.

Also, wenn das alles nicht ausreicht, dann weiss ich auch nicht.

 

OK, nicht jeder hat diese Möglichkeiten. Aber eine Testumgebung aufzubauen, ist jedem irgendwie möglich. Dank virtueller Umgebungen braucht man dazu nicht mal viel Hardware.

Dazu noch die Bücher. Die hatte ich damals sogar selber gekauft. Bei Ebay gibt's jede Menge gebrauchter Bücher.

 

Und wenn einer nur durch Braindumps oder dergleichen die Prüfungen bestehen kann, hoffe ich, dass er ziemlich bald auf die Schnauze fliegt. Was mit Sicherheit auch passsieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Und wenn einer nur durch Braindumps oder dergleichen die Prüfungen bestehen kann, hoffe ich, dass er ziemlich bald auf die Schnauze fliegt. Was mit Sicherheit auch passsieren wird.

Da mache ich mir keine Sorgen. In jedem Kurs sind 1-x Leute dabei die gar kein Interesse an dem Thema haben und nur auswendiglernen.

Sollen sie doch machen, ist Erwachsenenbildung und kein Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Verstehe das ganze gelabere nicht, ob der MCSA/MCSE hilfreich ist oder nicht.

Muß jeder für sich selber wissen.

Die meisten, die hier behaupten, nie mit den Prüfungstool gearbeitet zu haben, ich denke, die sagen nicht die Wahrheit.

Ich habe hier schon so oft gelesen, daß Schulungszentren mit diesen Prüfungstool arbeiten.

Die meisten Schulungszentren sind nur daran interessiert Kohle zu machen.

Die meisten Lehrer sind so unqualifiziert und gestalten den Unterricht so langweilig, daß man des öfteren das Gefühl hat im falschen Film zu sein.

Dann bleibt einem nichts anderes übrig, sich die Kenntnisse theoretisch, sowie auch praktisch im Selbststudium selbst beizubringen.

Berufserfahrung und die eigene Motivation sich immer weiterzubilden sind die wichtigsten Gesichtspunkte.

Ein Jobmanager sagte einmal zu mir, daß er auf Leistungen und nicht auf Zertifikate schaut. Einer der immer am Ball bleibt und ständig neu dazulernt ist besser, als daß wie jemand sich auf diese Zertifate ausruht.

Ich wünsche jedem von Euch einen Super Arbeitsplatz.

Link zu diesem Kommentar
Hallo

Verstehe das ganze gelabere nicht, ob der MCSA/MCSE hilfreich ist oder nicht.

Muß jeder für sich selber wissen.

Die meisten, die hier behaupten, nie mit den Prüfungstool gearbeitet zu haben, ich denke, die sagen nicht die Wahrheit...

 

Wieso sollten die User hier märchen erzählen? Heftige aussage!

 

Klar, kannst du sag, dass die Schulungscentren nur auf das Geld scharf sind, aber, wenn die schlecht ausbilden wird das doch bekannt und dann ist nix mehr mit Kursteilnehmern und somit auch nichts mehr mit der Kohle.

 

Letzte Woche am Donnerstag hat mein MCSA angefangen, ok, es ging schon recht langsam los...Installation WinXP ins kleinen Schruitten, da hab ich mich auch gewundert weil ein bischen vorkenntnisse sollte man doch mit bringen, aber andererseits hier und da einen kleinen tip aufschnappen ist auch nicht schlecht.

 

Ich werde es auf jeden Fall ohne Dumps machen!

Link zu diesem Kommentar

Hello @all

 

ich beobachte diesen Thread schon ne ganze Weile und kann den den Einen oder Anderen ganz gut verstehen, aber wieso zum Gaier macht Ihr euch gegenseitig so fertig?

 

Letztendlich dient doch dieses Board für hilfreiche und nützliche Tipps... und nicht um sich zu beleidigen.

 

Ich schlage unter uns allen einen Waffelstillstand an...........hehe ;-)))))))))))

 

Also ich denk mal das langt jetzt.........

 

 

Gruß an ALLE

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe auch nicht, warum sich die Leute gegenseitig fertigmachen müssen.

 

Und jemandem zu wünschen, auf die Schnauze zu fallen, ist doch wirklich das allerletzte.

 

Es gibt immer Qualitätsunterschiede - und jeder der hier behauptet, noch NIEMALS einen Dump gesehen zu haben und alles nur durch 'Praxiserfahrung' und eigenes Wissen gelöst zu haben, muß sich wohl eher selbst bestätigen, wie toll er ist.

 

Im Endeffekt kommt es darauf an, das man seinen Job erledigt und seinen Usern wirklich helfen kann.

 

Alles andere zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal eine Frage was ist denn so Falsch an den Cheatdumps? Mann soll nicht nur damit lernen ist richtig. Aber man kann die doch als Zusatz nehmen. Sprich mit den Büchern lernen und evtl Kursen. Und Quasi als Einstimmung zum Üben der Prüfungssituation so eine Testprüfung machen.

 

Das ist aber nur meine Meinung. Kurzgefasst, Braindumps allein sind schlecht, aber eine sinnvolle Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

@ziggyonline: oder Laphroaig, Springbank und mein Liebling: der 15 jährige Lagavulin!

 

Ich meine, alle sollten sich jetzt mal einen hochprozentigen einschenken und anstossen. Wer wie wann mit was lernt sollte jedem selbst überlassen sein. Ich glaube alle sind sich einig, das Braindumping allein einem nicht wirklich weiterhilft. Sowas fliegt in den ersten Wochen Probezeit im neuen Job schnell auf und das wars dann. In diesem Sinne, habt euch alle lieb und lernt schön weiter. Mein Glas ist übrigens schon wieder leer, Prost! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...