Jump to content

Heute 70-290 ........


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert, wer heute die 70-290 gemacht hat und was drann kam. Bei mir haben auf jedenfall die 627 Punkte nicht gereicht :mad:

 

Hatte insgesamt 43 Fragen + 5 Simulationen mit folgendeden Themen:

 

- Viel Gruppen- u. Benutzerfragen

- Überwachungsfunktionen

- Sichern von Daten / Ntbackup

- Benutzerprofile

- Terminalserver

- IIS

- Datenträgerverwaltung / Raid

 

Nur 1 Frage zu Druckern, eine SUS / WSUS Fragen :(

Link zu diesem Kommentar

Jo Wyky, lass den Kopf nicht hängen!

Die Themen sind immer die selben bei der Prüfung es werden aber nur immer andere Fragen genommen!

Wenn du sie geschafft hast belohne dich erstmal selber!

Habe auch Freitag eine Bestanden und mir heute ne neue Tastatur und Maus gegönnt und wenn ich sonst auf Logitech stehe bin ich mit der von MS echt zufrieden!

Link zu diesem Kommentar

Mit einer Betsandenen 291????

Sorry ich weiss nicht was los ist ich glaube ich habe einen Clown gefrühstückt.

Oder es liegt daran das ich nach den Prüfungen heute einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe. Der andere Admin durfte dafür gehen aber mal ehrlich und es soll nicht gemein sein aber muss man echt 3 mal durch die 270 fallen?

Link zu diesem Kommentar

hy

Keine Angst, ich hatte die Prüfung auch am 1.2.2007 und bin mit 657 Punkte geflogen. Ein bisschen IIS, TS, viel Ressourcenverwaltung, 3 Simulationen, 2 Aufgaben wo man mit Drag&Drop die richtige Wahl treffen musste und ganz, ganz viel Backup und Recovery. Ich werde mich jetzt mit dem MS-Press Buch für den 1.3.2007 vorbereiten und hoffe dass es dann klappt.

Kopf hoch auch dass schaffen wir noch...

Link zu diesem Kommentar
Bin nächsten Dienstag mit der 290er dran. Mach mir jetzt schon in die Hose :D

Wie ist das eigentlich mit den simulationen? Kann man sich da einen falschen Klick erlauben oder kann man sich mal verklicken? :confused:

Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu....

 

Glaube nicht dass es schlimm ist, wenn man sich mal verklickt. Das Endergebnis ist wohl entscheidend.

 

Die Simulationen haben auch einen Rücksetz-Button, damit man nochmal von vorne anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
gehen aber mal ehrlich und es soll nicht gemein sein aber muss man echt 3 mal durch die 270 fallen?

Schon heavy, aber manchmal sind die Fragen nicht wirklich gut verständlich. Ich hatte in der letzten 70-290 auch ein paar Probleme mit der Formulierung und wusste bei 2 bis 3 Fragen echt nicht genau was das MS jetzt von mir will :confused:

 

Kopf hoch, ich hatte die erste Prüfung auch versemmelt und mich geärgert, dass "nur" 47 Punkte für ein "Glückwunsch Sie haben die Prüfung bestanden" gefehlt haben. Auf die Anzahl Fragen ausgerechnet ergibt dass zwei.

Ich habe dann am 4.02.2007 dass MS-Press Buch erhalten und habs jetzt durch. Nun mache ich noch den Prüfungsvorbereitungsteil und hoffe, dass ich dann für den 1. März 2007 fit bin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...