Jump to content

Brauche Infos zu dieser NT4 Lizenz.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

1.) Kann ich diese als Update für andere Versionen nutzen?

 

Nein, weil du den Rechgner dazu nicht mehr hast und es eine OEM Lizenz ist die nur auf dem Rechner genutzt werden darf auf dem sie zuerst installiert wurde.

 

Komm mir jetzt keiner mit dem EU Urteil das galte ers seit Windows XP!

 

2.) Was ist das genau für ein Lizenzschlüssel?

 

Woher sollen wir das wissen, auf dem Scan ist keiner erkennbar und die Glaskugel hab ich gerade in der Werkstatt... :suspect:

 

3.) Was würde ich dafür noch auf dem Markt bekommen?

 

Ärger mit dem der die Lizenz kauft und merkt dass sie wertlos ist.

Link to comment

Na ja, ich fänd es schon grenzwertig, wenn mir einer eine NT-Lizenz verticken will, die nix Wert ist.

 

Ich habe auf dem Flohmarkt auch schon Leute, die mengenweise offensichtlich Raubkopien verscherbelt haben, direkt darauf angesprochen, dass sie sich gerade strafbar machen.

Je nach Reaktion habe ich per Handy direkt die Polizei verständigt. Viele sehen es allerdings ein und nehmen das Zeugs dann vom Tisch. Wobei der Kram 2 Stunden später meist wieder drauf liegt... ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...