Jump to content

Wer braucht den Schnee?


mawihst
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gestern hat es auf der Rückfahrt von Leipzig ab Magdeburg geregnet. Die Gischt bei der Fahrt war eckelig. Abends zu Hause bin ich mit dem Auto erst ma in die Waschbox gefahren und hab den gröbsten Dreck abgespritzt.

 

Also Schnee kann ich noch nicht gebrauchen, hab noch keine passenden Winterschuhe gefunden und mit Halbschuhen durch den Schnee stapfen, macht keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid aber denk mal gründlich über dein provokatives Posting nach. Ich fange nie ein Streit an aber so ein Schwachsinn lass ich mir einfach nicht gefallen. Wieso muss es den immer einen Koffer geben der Streit anfängt und jeden Thread zu nichte macht. Die meisten sind ja sowas von cool und reisen den Maul hinter ihren PCs weit auf. Im realen leben kriegen sie aber Angst wenn sie eine Cola Dose aufmachen. Wie ich das hasse...:nene:

 

Da das Leben zu kurz ist um auf solchen Schwachsinn ständig zu Antworten, hier mal ein Satz als Antwort auf alle solchen Posts...

Ein hoch auf alle Neunmalklugen die sich fünf mal am Tag Duschen, zehn mal am Tag Zähneputzen, alle Arbeitslosen Sozialparasiten nennen, 50mal kauen bevor sie schlucken, schon im Juni auf Winterreifen wechseln, Naziparollen schreien, auf Autobahnen 70 fahren usw usw.....ab damit unter eine Decke und reichlich Feuer machen :mad:
Link zu diesem Kommentar
Ein hoch auf alle Neunmalklugen die sich fünf mal am Tag Duschen, zehn mal am Tag Zähneputzen, alle Arbeitslosen Sozialparasiten nennen, 50mal kauen bevor sie schlucken, schon im Juni auf Winterreifen wechseln, Naziparollen schreien, auf Autobahnen 70 fahren usw usw.....ab damit unter eine Decke und reichlich Feuer machen

 

*räusper*

ohne Worte, das überlass ich anderen.

Link zu diesem Kommentar

Da das Leben zu kurz ist um auf solchen Schwachsinn ständig zu Antworten,

 

Da muss ich dir, zumindest was deine Beiträge hier im Forum naghet, voll zustimmen.

 

Daher ist dieser Thread wegen sinnfreiheit, mit Verweis auf meine Signatur, geschlossen.

 

Du hast damit auch gleich deine erste Verwarnung weg. Bitt emässige dich in deinem Ton und beschränke dich in Zukunft darauf sinnvolle und hilfreiche Beiträge zu posten.

 

Eine zweite Verwarnung wird es nicht geben.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...