Jump to content

70-292 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

habe heute vormittag die 70-292 gemacht und zum Glück auch bestanden.

Habe Sie lieber auf Deutsch gemacht, da mir der Zeitfaktor (120 min für 56 Fragen)

zu ungewiss war.

Bin aber mit der Zeit gut hingekommen. => 887 Punkte :)

 

Hatte am Anfang direkt 11 DNS Fragen,

dann folgten folgende Themen:

Sicherheitsvorlagen + -überwachung,

Konten und Gruppen,

Etwas Hardware,

IIS,

FTP,

WTS,

RDP,

SUS !!,

ASR,

Backup/Restore,

Schattenkopien,

1 VB Skript,

GPOs,

und RRAS.

 

cu

Baphomet

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Die 70-296 ist schon ein wenig schwieriger und außerdem in 2 Teilen abzulegen. Da kann man nach dem Abschluß des ersten Teils nicht mehr zurück. Aber mit guter Vorbereitung machbar, dennoch muss ich noch erwähnen, das war eine meiner schwierigsten Prüfungen, habe sie auch gleich nach der 292 gemacht (5 Monate nachher).

 

Jeder hat andere Stärken und Schwächen, nur Mut und viel Glück auf deinen Weg.

 

Gruß NACHTFALKE

Link zu diesem Kommentar

@ Teddy-x

 

ja, so ist das leider.

Steinig ist der Weg des Upgrades!

Darum war mir die deutsche Prüfung lieber, obwohl ich zwei Fragen hatte, welche

irgendwie schlampig übersetzt worden sind.

Meiner Meinung nach, passten die Anworten überhaupt nicht zur Fragestellung.

 

@ Nachtfalke

 

ich knobel die nächsten Tage mit mir, ob ich nicht lieber die 70-293 und 70-294

(sollte ja auch reichen für den SE) mache.

Das ich jetzt die 70-296 machen muß, ist glaube ich keine Bedingung, oder??

 

cu

Baphomet

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ sir baphi

 

es natürlich keine Bedingung, aber ist eine Zeit und Geld Frage. Die muss jeder selbst entscheiden und den richtigen Weg nehmen.

 

Meine persönliche Erfahrung, war eben nur folgende: " die 70-296 war meine schwierigste Prüfung", aber ich habe sie gleich nach der 70-292 gemacht, mit einer langen Vorbereitungszeit von ca. 5 Monaten im Selbststudium.

 

Die beiden Prüfungen 293 und 294 habe ich dann später gemacht, obwohl ich sie gar nicht mehr wirklich brauchte.

 

Ich finde die 296 einen sehr guten Mix und auch sehr schwierig, aber von großen Nutzen, da ich nicht nur das Upgrade Buch von MS benützt habe, sonder wirklich von den MS Core Examen zum MCSE 2003 und das Upgrade Buch. Beruflich brauchte ich sowie so ein paar dieser Prüfungen. Es hat mich sehr weit nach vorne gebracht und bin auch mehr als zufrieden damit, wirklich mein Ziel, alle auf den ersten Anlauf geschafft zu haben.

 

Für die Praxis ist mir das Geld das alles Wert gewesen und ich lerne fast täglich weiter, somit möchte ich mein mir erlerntes Wissen vertiefen und immer auf dem laufenden bleiben.

 

Wie dein Weg sein mag, wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...