Jump to content
Sign in to follow this  
Ultraschall

MCDST - Zertifikat

Recommended Posts

Hallo,

wie gesagt musst du das Zertifikat mit deiner MS-ID anfordern. Bei mir hats fast 4 Wochen gedauert bis ich das Zertifikat bekommen hatte.

Geduld Geduld!!!!!!!!!!!

Greeeez

Jordi

Bei mir hats auch schon mal 6 Wochen gedauert. Also einfach anfordern und nicht drauf warten. Bringt ja nix sich jeden Tag zu ärgern weil, es noch nicht da ist.

Und so toll ist der Inhalt des Päckchen ja auch nicht.

Ist eigentlich ja auch egal, wann der Wisch kommt. Ich schnipple die Certs auf A4, damit ich sie in einer Klarsichthülle im Ordner abheften kann. Die Karten liegen im Schreibtisch und die Ansteckpins hälten (dank Magnet) am Sicherungskasten ein paar Postkarten fest.

Wichtig ist doch nur das Transcript. Wenn da das Cert nicht nach ein, zwei Tagen auftaucht, würde ich mir Sorgen machen.

Gruß

woiza

Hallo,

wie gesagt musst du das Zertifikat mit deiner MS-ID anfordern. Bei mir hats fast 4 Wochen gedauert bis ich das Zertifikat bekommen hatte.

Geduld Geduld!!!!!!!!!!!

Greeeez

Jordi

Kein Wunder, die letzte Post diesbezüglich kam bei mir aus Singapur! :)

Gruß

u0679

Wie schon alle gesagt haben, das kann bis zu 6 Wochen dauern.

Mein MCSE Zertifikat hat auch länger gebraucht. Dann habe ich da angerufen und nach zwei Wochen hatte ich es doppelt.

Also ruhig etwas Gedult.

Und auf jeden Fall auf der MCP-Member Seite anfordern! Sonst bekommst du gar nichts!

Hallo,

ich kann nur zustimmen, die Zerts kommen aus Singapur.

Habe auch schon mal bis 9 Wochen gewartet, aber einfach nochmals mit der Hotline Telefonieren und dann klappt das schon.

Wie von Woiza bereits erwähnt, wichtig ist vor allen Dingen nur das Transcript.

Gruß Nachtfalke

Früher kamen die automatisch - ich denke mal, die hoffen das einige es nicht bestellen um ein paar Kosten einsparen zu können. Die Ausstattung wird ja auch immer spartanischer. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.