Jump to content
Sign in to follow this  
hannes147

setup.exe lässt sich nicht ausführen

Recommended Posts

hallo,

 

habe ein schwieriges problem bei einem privatkunden.

er hat sich ein programm gekauft und kann dieses nicht installieren.

cd wird angezeigt, kann mir auch die dateien anzeigen lassen.

wenn ich auf setup.exe klicke passiert nichts (allerdings wird der setup.exe prozess ausgeführt. wenn ich setup.exe mehrmals öffne, wird er öfters ausgeführt)

Systemvorraussetzungen werden locker erfüllt.

der kunde verwendet win2000.

ich hab schon versucht das programm im abgesicherten modus zu installieren. hat geklappt, allerdings wenn ich es dann "normal" spielen will funzt es wieder nicht.

 

bei jedem anderen problem konnte die cd einwandfrei installiert werden.

Hat bitte jemand eine lösung für mich?:confused: :confused:

 

thx lg

hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

gibt es das bei 2000 auch schon ? Glaube nicht.

 

systemeigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Einstellung/Datenausführungsverhinderung

 

kann mal einer nachsehen. habe gerade kein PC mit win2000 da.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte zufällig letzte Woche auch so ein "altes" Game was ich mal Spaß halber wieder installieren wollte..

 

Zuerst hatte die gleichen Probleme... mehrere Setup Prozesse gestartet aber no go...

 

Bei mir hat folgendes geholfen. Hab mit Prozess Explorrer von (ehemals Sysinternals jetzt MS) den noch letzten offenen Prozess gefunden und gestoppt... hatte ihn vorher irgendwie nicht sehen können (bilde ich mir wenigstens ein) und eben gekillt und schon fing das Setup an...

 

Vielleicht hilfts dir ja...

 

Grüße

Anakim

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich die setup.exe prozesse beende, komme ich trotzdem nicht weiter.

 

das programm heist colin mcr. rally und funktioniert sonst auf allen anderen betriebssystemen. xp und 2000er.

 

hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...