Jump to content

hannes147

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von hannes147

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es sind ganz normale jpg dateien. ich kann auch word usw. nicht öffnen. aber alle dateien haben die gleiche größe wie vorher:confused:
  2. hallo zusammen. Ich habe mit einer recovery software gelöschte bilder wieder zurückgeholt. nun kann ich diese aber mit keinem programm öffnen, bzw. die vorschau funktioniert auch nicht. Die dateien sind genau so groß wie vor dem löschen ! kann mir jemand helfen? lg hannes
  3. hannes147

    Virtual PC 2004

    hi, mal ne andere frage: läuft virtuel pc 2004 auf win98 oder erst ab 2000 ??
  4. ok danke. werd mir das ganze am Wochenende mal mit bootvis anschauen. das andere hab ich schon probiert. thx
  5. hallo, ich hab einen völlig neuen pc, wo nur winxp sp2 drauf läuft. der pc ist top ausgestattet (schneller prozessor, RAM, Sata HDD) und dennoch braucht das system fast eine minute bis der anmeldebildschirm kommt. dannach läuft alles super flott. woran kann das liegen? thx
  6. hallo, die verbindungsdaten wie einwahlnummer benutzername sowie passwort solltest du bei deinem mobilfunkbetreiber erhalten. mfg
  7. danke für die infos. das mit den oem information im system32 hat bei meinem vista nicht funktioniert. ich mache es nun mittels reg keys importieren. lg hannes
  8. Hallo, Ich hab das problem: da wir so viele pc´s verkaufen haben wir mittels patch auf einer cd es so geregelt, dass dieser automatisch alle oem informationen auf das xp kopiert. (arbeitsplatz -eigenschaften) nun funktioniert ja das bei vista nicht mehr. ich hab schon die reg keys gefunden, mit denen in vista oem infos implementiert werden können. Aber wie kann ich nun ein script schreiben, mit dem die exportieren keys automatisch auf einem neuen vista importiert werden?? thx mfg Hannes
  9. nein! wenn so einfach wär,...
  10. hi, kann mir jemand sagen, wo ich am SBS 2000 nachsehen kann, wieviele SBS Lizenzen schon aktiviert sind? mfg Johannes
  11. schön wärs, aber das windows wird mir nicht angezeigt. in der wiederherstellungskonsole kann ich allerdings c:/windows auswählen
  12. die festplatte wird richtig erkannt. ist aber eine ide, also dürften die treiber kein problem sein.
  13. Hallo, Folgendes Problem: Ich habe eine HDD mit Windows XP SP2 in ein völlig anderes, neues, System eingebaut. Nun fährt der PC natürlich nicht mehr hoch. Eine herkömmliche Reparatur ist nicht möglich, da im Menü die Windowsinstallation nicht mal angezeigt wird. Nun bin ich schon in die Wiederherstellungskonsole und hab einen neuen Masterboot Record geschrieben: fixboot c: hat leider auch nichts geholfen. was kann ich noch machen? mfg hannes
  14. Hallo, Ich bekomme seit dem Wochenende von ca. 50% der kunden folgende meldung vom Server: überwachter Dienst => WinHTTP Web Proxy Auto-Discovery Service Anmeldeaccount => NT AUTHORITY\LocalService ausführbare Datei => C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k LocalService Startart => Manual aktueller Status => Stopped was hat das zu bedeuten, ist das schlimm?
  15. ich hatte das selbe problem kürzlich bei einem PC. da war das laufwerk selbst defekt. ging auch ständig auf -zu.
×
×
  • Neu erstellen...