Jump to content
Sign in to follow this  
Thyral

neue Prüfungen bei MS ? Sims. statt Multiplicoice ?

Recommended Posts

Hallo,

 

ein frohes neues Jahr an alle !!

 

Ich habe gehört, dass MS die Examen ab 1.3 ändern will, ist dass wahr, weiß jemand mehr als ich gehört habe, denn konkretes ist nicht rauszubekommen.

 

es geht darum, dass MS erkannt hat, dass die therotischen Fragen nicht so viel bringen und darum auf Sims umsteigen will, erst bei der 290 und 291 er Examen vom 01.03 an !!

 

kann mir bitte jemand ein Link oder den Newsletter, den es angeblich gegeben hat senden !!

 

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Squire

 

Danke für die Antwort, das weiß ich auch schon, bloß MS will jetzt alles mur Sims machen.

 

Hat mir jemand erzählt, er sagte mir, es stand in einen Newsletter von MS, ich kann es nicht finden, deshalb frage ich nach !

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Squire

 

Danke für die Antwort, das weiß ich auch schon, bloß MS will jetzt alles mur Sims machen.

 

Hat mir jemand erzählt, er sagte mir, es stand in einen Newsletter von MS, ich kann es nicht finden, deshalb frage ich nach !

 

Vielleicht kann dein Bekannter mal den Artikel raussuchen und hier bekannt geben?

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob sich die 290/291 ändert, allerdings haben die neuen Prüfungen, wie die 70-431 sehr viel mehr Sims, in meinem Fall 10 Stück.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all

 

Danke füe die Antworten, dem Bekannten habe ich schon gesagt, dass er suchen soll, denn das interessiert ja eigentlich jeden !!

Er sagte nur, das es ein Tecnet Newsletter von ca. 14 Tage war. Bin naoch am Suchen, schreibe sobald ich was finde.

 

Bitte auch von euch, wenn was gefunden wird in der Richtung bitte schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr sims, mehr sims, mehr sims, mehr sims!! :D

 

von mir aus könnten die ganzen prüfungen nur aus sims bestehen, finde die persönlich wesentlich einfacher, als die multiple-choice fragen

 

ich gehe als nächstes die 431 an (ende Januar wahrscheinlich), hoffe es gibt dort wie beschrieben reichlich Sims :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

also ich persönlich finde sims auch besser als MPC. Hier trennt sich dann meist wieder die "Spreu vom Weizen" (Praktiker vs Theoretiker).

Bin ja mal gespannt!!!

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

@all

 

Danke für die Antworten, aber meine Frage ist nicht damit beantwortet.

 

Ich mag die Sims auch lieber, weil es Praxis ist, aber werde die Examen umgestellt ? oder nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Mischung von beiden ist das Optimum!

 

Es ist nun mal so das Extreme immer schlecht sind - reine Theoretiker genauso wie reine Praktiker.

 

Profundes theoretisches Wissen ist nun mal die Grundlage für gute Praxisergebnisse.

 

Sonst geht es Euch so wie mir: jahrelang Netzwerk gemanagt und mich immer 'durchgewurstelt'! Seit ich die Zertifizierung angefangen habe, weiß ich nun wenigstens, warum ich einiges so und so gemacht habe :D (und bei anderen Dingen versagt habe :( )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo

 

Auch wenn ich mich jetzt plamiere aber was bedeutet SIMS?:confused: :confused:

 

Simulationen, es wird dir also auf dem Prüfungsrechner ein Desktop simuliert und du musst gewisse aufgaben erledigen....

 

blamieren schreibt man übrigens mit b :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich das richtig dass dann nur der korrekte Endzustand zählt, es also egal ist auf welchem Weg man das Ziel erreicht (falls es, wie so oft, mehrere Wege zum Ziel gibt)?

 

Bekommt man bei den Sims dann einen Desktop simuliert oder nur Programmteile (z.B. bei der 70-29[0|])?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...