Jump to content

Drucker unter Termanlserver installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zum rumspielern habe ich keine umgebung

warum sagt mir nicht einer das ich einen drucker ganz normal installieren kann

Hallo Marcel,

ich finde, die Poster haben sich viel Mühe gegeben, Dir das zu erklären, aber nicht jeder hat eine Kristallkugel um zu sehen, was Du selbst nicht sehen kannst.

Bevor ich selbst Fragen stelle, lese ich erst einmal ausreichend und umfangreich. Und wenn ich dann noch eine Frage offen habe, dann frage ich so, dass die Forenmitglieder auch verstehen was ich von ihnen will.

Nur zu fragen "kann mir denn keiner sagen..." ist keine Frage.

Noch einen Rat in dieser Sache: wenn Du so geringe Kenntnisse hast, solltest Du auf keinen Fall an die Sache herangehen. Das schützt Dich vor einer Blamage.

Link zu diesem Kommentar

zum rumspielern habe ich keine umgebung

 

Doch hast du. Du spielst in deiner Produktivumgebung, denn professionell arbeiten ist etwas anderes.

 

Mal ne ganz ****e Frage:

 

Wie um alles in der Welt bist du an den Job gekommen und welcher geistige Tiefflieger hat dir den Schlüssel zum Serverraum gegeben?

 

Ernst gemeinter Tipp:

 

Besuche ein paar Grundlagenkurse zu IT und Servernetzwerken. Kaufe dir ein paar gute Bücher und lese dich in das Thema ein, denn das was du nicht weisst reicht dazu aus mehrere Firmen in den Ruin zu treiben.

 

warum sagt mir nicht einer das ich einen drucker ganz normal installieren kann

 

Weil wir zum einen nicht fassen können dass jemand der an Servern rumschrauben darf zu **** dazu ist einen Drucker zu installeren und weil wir zum anderen weder Faulheit noch Dummheit supporten.

 

Setz dich auf deinen ***** und lerne den Stoff!

 

Wir sind hier weder im Kindergarten, noch deine Kindermädchen die dich füttern!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...