Jump to content

Mcse 2000 !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut,

 

@ grizzly: Danke Dir, alter Bär, hoffe, dass ich jetzt auch wieder öfter Zeit habe, hier mitzuwirken...

 

Zur 70-220: Der MOC Ordner war mir eine große Hilfe, wie immer war vor allem das, was unter "Anmerkung" und "Hinweis" stand sehr wichtig. ICh werde ihn bald wieder bei ebay verscherbeln.

Ansonsten ist das ein Lehrgang, bei dem man den PC fast nicht braucht. Für den, der mit IT-Sec noch nie zu tun hatte könnte es etwas trocken werden...

 

@ holgi_man / all: Ich rate davon ab Braindumps aufzuzählen. Ich rate generell von der Nutzung ab. Es sein denn, man steht im Stoff und schaut sie durch um zu sehen, was der, der sie erstellt hat alles falsch gemacht hat... Mit anderen Worten: Die Antworten in Braindumps sind erstens oft falsch und zweitens sind die Dinger eher lustig, weil scheinbar mit Babelfish übersetzt ("Installieren Sicherungs Server (Sicherheit Anfodern)").

 

@ Lian: Klar bleibe ich da, erstens muß ich doch meine paranoide Meinung zu IT-Sec weiter verbreiten, zweitens gibt's hier jede Menge nett, verrückt Leute wie mich und drittens habe ich ja auch mal die ein oder andere Frage...

Link zu diesem Kommentar

@holgi_man

 

Danke für die Infos! :)

 

@pandur

Is natürlich keine eindeutige Sache jetzt, aber im Grunde hat er nur die Szenarien erwähnt die bei seiner Prüfung gekommen sind und keine Braindumps. Anhand der Tatsache, dass bei jeder anderen Prüfung andere Szenarien kommen können, war das kein wirklicher Hinweis auf Braindumps. Ansonsten teile ich deine Meinung was Stoff und Dumps betrifft. :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...