Jump to content

Support Für Windows XP SP1 endet.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das liegt wohl daran Windows Update und ist so vorübergehend zu beheben

 

Deinstallation von "Windows Genuine Advantage Notifications"

Sie können Software verwenden, um "Windows Genuine Advantage Notifications" anzuzeigen, aber Sie können Software nicht verwenden, um die Benachrichtigungen zu entfernen.

 

Sie können "Windows Genuine Advantage Notifications" vorübergehend deaktivieren. Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol Notifier (Benachrichtigungsprogramm) im Infobereich und wählen "Change Notifications Settings" (Benachrichtigungseinstellungen ändern) aus. Gehen Sie dann wie folgt vor: Die Benachrichtungsmeldungen werden so lange deaktiviert bis ein neues Benachrichtigungsupdate zur Verfügung steht.

 

.... aber man könnte auch wie mein vorredner schon schrieb sp2 installieren ;o)

Link zu diesem Kommentar
Was hat das mit der Meldung von TheCracked zu tun?

 

diese thematik wurde bereits hier besprochen CHIP-Forum

 

wenn es darauf hinauslaufen sollte ein unrechtmässiges windows von den meldungen zu befreien, dann ist das mit sicherheit nicht in ordnung, aber wenn es sich hierbei nur um die lösung eines allgemeinen problems handelt sehe ich darin nichts schlimmes

 

 

Das würde an den WGA Notifications nichts ändern.

 

daran vielleicht nicht, aber am problem, dass der to hat vielleicht schon....

hatte das problem bisher nicht und kann nur auf lösungsvorschläge anderer eingehen und diese dem to vorschlagen....

Link zu diesem Kommentar

wenn es darauf hinauslaufen sollte ein unrechtmässiges windows von den meldungen zu befreien, dann ist das mit sicherheit nicht in ordnung

Ich will ja nicht voreilig Schluss folgern, aber ich habe den Verdacht das es sich um ein nicht rechtmäßiges Windows XP handelt, wo das SP2 die Installation verweigert.

Installier das SP2 und gut ist die Sache, sollte dies nicht klappen wegen dem was ich angesprochen habe, so endet der Support hier.

 

->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8

Link zu diesem Kommentar

 

das ist vollkommen richtig und auch nachzuvollziehen und genau aus diesem grund habe ich ihm auch einen link gepostet, welcher auf einer offiziellen microsoft seite endet ;o))

 

hier wird auch nocheinmal von microsoft auf diesen sachverhalt hingewiesen, wie zu verfahren ist, wenn man einer Softwarefälschung zum "opfer gefallen" ist ;)

 

es wäre trotz allem interassant zu wissen, ob diese meldung alle user bekommen, welche noch sp1 verwenden und einfach nicht sp2 installieren wollen... die gründe hierfür seien erst einmal dahingestellt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...