Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.958
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit bewölkt bei 2°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 11°C
  2. Naja, das gleiche Problem wie seit etwas mehr als einem Jahr - bekomme schlecht Luft Ich sag’s mal so - noch besser wäre, wenn ich Vormittags so 3-4 Stunden weg wäre…😁
  3. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier derzeit frische 6°C, die sich wie 0°C anfühlen Soll gleich anfangen zu regnen, eventuell kommt am Nachmittag die Sonne raus bis etwa 9°C Melde mich ordnungsgemäß zurück
  4. Moin zusammen, das Notebook ist heute bei dem OP Herbert angekommen Nächste Woche sehen wir weiter Norbert aus der Reisezeit derzeit Otterndorf
  5. Moin an Board, eigentlich habe ich gar keine Zeit - koche trotzdem schnell Kaffee Gleich geht es los eine Woche Offline. vom Kardiologen und meiner Frau verordnet Vielleicht sieht man sich in Otterndorf bei Spaziergang Bis nächsten Montag
  6. Weiß man nicht so genau. Auf jeden Fall bin ich erst mal wieder @Home, mal hören was morgen früh meine Ärztin spricht Hier ist derzeit strahlender Sonnenschein bei 9°C, gleich erst mal ein bisschen spazieren gehen
  7. Nicht lustig - Infusion ins Gewebe gelaufen…
  8. Ich habe ein Notebook organisiert
  9. Ich habe was organisiert und dir eine Nachricht geschickt
  10. Moin an Board, die rechte Hand tut immer noch weh, ich koche trotzdem Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 5°C, später soll die Sonne durchkommen bis etwa 15°C Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft
  11. Nobbyaushb

    CIM Lingen 2026

    Moin, habe gerade den call for speakers für die CIM am 4.9.2026 erhalten Vielleicht reiche ich etwas ein, mal schauen Wer wird da sein?
      • 1
      • Like
  12. Moin - erster! Geht zwar nicht ganz so einfach, aber ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat! Bleibt (oder werdet) gesund! Hier sonnig bei derzeit 5°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C Gleich bekomme ich ein Dauer-EKG vielleicht kann man dann die Tage mehr sagen
  13. Ich bedanke mich bei allen für die Genesungswünsche Allseits schönes Wochenende! 👍
  14. Alle ratlos, bin seit heute Vormittag in der Notaufnahme und die Werte stimmen einfach noch nicht Halte euch gerne auf dem Laufenden, meine Frau hat mir Technik gebracht bis denne
  15. Moin aus dem Krankenlager, Kaffee nehme ich, danke. Und dann lege ich mich wieder hin Morgens schon 38,5° ist schlecht…
  16. Darauf wird es wohl leider hinauslaufen, schade. Das meiner Meinung nach Beste Display, außer das OLED vom Samsung Ultrabook, aber das ist leider außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten Sorry for going Off-Topic…
  17. Steht hier auch nur noch zur Anschauung rum Ich weiß nicht wie man sowas entsorgt, auf der 1T Platte sind ohne Ende Daten…
  18. So sieht ihr Surface 2 Pro aus
  19. Ich habe noch was, auf welchem CU (mindestens 11) ist der Exchange? Die Dienste stehen auf automatisch und sind auch gestartet? Hmmm
  20. Moin, https://www.frankysweb.de/en/exchange-2019-problems-with-the-search-index-search/ das hast du abgearbeitet? Kommentare beachten!
  21. Moin an Board, ich koche mal Kaffee Man, hat es mich gerissen - über 38° Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind… Allen einen guten Mittwoch! Bleibt (oder werdet ) gesund!
  22. Wenn das Ding über ist kannst du es mir schicken. Meine Frau bekommt alles kaputt 😁
  23. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue spannende Woche, die letzte im Februar - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Derzeit bewölkt bei 8°C, später wird es wohl regnen bis etwa 9°C
  24. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das keiner sonst hier war, auf jeden Fall hat keiner Kaffee gemacht…
  25. Moin an Board, da hat man mal keine Zeit und nichts passiert… So starten wir dann in den Tag, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit -4°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa 2°C Die nächsten Tage muss jemand anderes den Küchendienst machen, bin erst am Montag wieder dabei
×
×
  • Neu erstellen...