Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.958
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin, aus Neugier - was für ein Modell von welchem Hersteller?
  2. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bewölkte 6°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 8°C
  3. Das mal mit dem verschieben probiert? Geht es an einem anderen PC? Was ist zwischen dem Outlook und dem Exchange?
  4. Ist oder war der User mal Member der Dom-Admin? Wenn du mehr als eine Datenbank hast, könntest du den User mal in eine andere DB verschieben Findet sich was in den Logs am Exchange? Welchen Stand hat der Server und Exchange?
  5. Wobei es bei einer komplett anderen IP Range fast egal wäre Ich würde mir was suchen, was auch erreichbar ist
  6. Moin an Board, Sonntag, kein Kaffee Allen einen schönen ersten Advent, bleibt gesund! Hier glitzert der Boden bei 1°C, es ist sonnig und bis etwa 6°C Habe Stollen geschenkt bekommen, stelle den zu den Spekutatius Glühwein ist auch da
  7. Es gibt noch einen Reg-Key, den man sowohl im Host als auch in den VM‘s verwenden kann/soll Suche ich und poste den als Code Schönen Samstag
  8. Hmmm, Server laufe eigentlich immer - warum willst du das? Wenn der eine Management Karte hat, kannst du ihn über diese starten - von einem Server der an ist Mache ich so mit meinem Backup-Server
  9. Wie sieht das im OWA aus?
  10. Ist doch egal was davor hängt Die VM bekommt eine IP die mit den anderen auf der LAN Party reden kann und ungleich dem Netz mit der FRITZ!Box/Internet ist die Fritte hat ja per default die 192.168.178.1/24 Gib dem XP doch das Netz 192.168.24.x/24 Die Adressen müssen natürlich auf der Party abgestimmt werden
  11. Meine Frage wäre, ob der Host im maximal möglichen Mode läuft Sowohl im BIOS (welcher Hersteller?) als auch im OS Alle Treiber speziell auf der Netzwerkkarte aktuell?
  12. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hat fast die ganze Nacht geregnet bei starkem Wind Aktuell 6°C die sich wie -3°C anfühlen, soll wohl am Nachmittag augklaren bis etwa 8°C Weiter sehr windig
  13. Moin @Finanzamt schön mal wieder von dir zu lesen - alles gut? Ich stelle mal Spekulatius und Glühwein bereit, für die Autofahrer auch in alk-frei...
  14. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte bewölkung bei 7°C die sich wie 2°C anfühlen, es bleibt meist bedeckt bis etwa 10°C Regen gegen Mittag erwartet, Vormittags kann mal die Sonne durchkommen
  15. Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme mir einen Pott Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Endlich können wir auf die schönen Weihnachtsmärkte gehen Hier windig bei 13°C, es bleibt so bis etwa 16°C
  16. Moin, das geht nicht? https://4sysops.com/archives/transfer-fsmo-roles-using-powershell/ Fehlermeldung?
  17. Warum kannst du die Rollen nicht übertragen? Powershell?
  18. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Ist das ungemütlich, 0°C die sich wie -6°C anfühlen, brrr Es wird ein meist bedeckter Tag bis etwa 5°C
  19. Wüsste ich nicht, aber die aktuelle Cola-Werbung ist ja auch auf youtu.be
  20. Guck mal auf LinkedIn zu der aktuellen Cola Werbung
  21. Ich - und dann noch in Verbindung mit KI…
  22. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier frische 1°C, es wird ein bewölkter Tag bis etwa 4°C
  23. Kam gerade über einen Messenger zu mir: "Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten..." In diesem Sinne, ich ich glaube ich gehe mal Glühwein kaufen
  24. Moin an Board, dann nehme ich mir einen Pott Kaffee, danke dafür Estrich aufheizen? Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier heute morgen 2°C und bewölkt Derzeit freundlich bei inzwischen 3°C die sich wie -1°C anfühlen Es sollen nicht mehr als 5°C werden, der Wind hat sich auch abgeschwächt
×
×
  • Neu erstellen...