Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.958
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Moin an Board, so starten wir dann in die kurze, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 14°C, soll fast den ganzen Tag Regnen bis etwa 17°C
  2. Moin an Board, auf geht es in den Tag - heute noch dann ist die Woche um, ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier Regen bei 14°C, es wird wohl windig bis etwa 20°C soll aber trocken bleiben
  3. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 17°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 21°C Nachmittags Regen erwartet
  4. Habe jetzt nicht nachgeschaut, ist der Server für 2025 freigegeben?
  5. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier klar bei 10°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 23°C
  6. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag und eine neue Woche - die erste im Juni - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei derzeit 14°C, es wird meist newölkt mit Regen am Nachmittag bis etwa 19°C
  7. Wer hat es schon installiert? Rückmeldungen über neue Probleme? Habe ich in meiner Test/Liveumgebung drauf, bislang geht alles. und von den Usern bislang nichts gegenteiliges gehört
  8. Moin an Board, dann wollen wir den Tag mal angehen - ich koche eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag, sofern keinen Brückentag genommen - bleibt gesund! Hier sonnig bei 15°C, Vorhersage noch nicht gesehen
  9. An einem Admin-CMD repadmin /syncall - auf beiden DC Ausgabe anonymisiert hier als Code posten
  10. Moin an Board, heute gibt es keinen Kaffee - wer möchte, kann sich am Vollautomaten bedienen den habe ich vorbereitet Allen einen tollen Donnerstag - heute ist Himmelfahrt, auch als Vatertag bekannt Meinen Dank an alle die heute arbeiten! Liebe Väter, übertreibt es nicht - und den Autoschlüssel außer Reichweite Auch auf dem Rad besser nicht zu viel... In diesem Sinnen einen sonnigen Tag und bleibt gesund! Hier derzeit sonnig bei 14°C, am späten Nachmittag soll es regnen bis etwa 18°C
  11. Moin an Board, auf geht´s - ich bin spät dran und koche noch eine kleine Kanne Kaffee Bergfest (wäre es sonst, wenn morgen kein Feiertag wäre) Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig bei 15°C, soll gleich Nieselregen geben, etwa 18°C erwartet
  12. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 13°C, es wird windig und später regnen bis etwa 17°C
  13. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - die letzte im Mai - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 13°C, es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 18°C
  14. Nein, mache ich immer manuell zwischen dem ersten und zweiten Kaffee
  15. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit teilweise Bewölkt bei 9°C Wird nicht so warm, bis etwa 14°C Regen ist hier keiner gefallen, heute auch nichts in Sicht
  16. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier sonnig mit leichter Bewölkung bei 12°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 19°C Nachmittags ggf. Schauer - die Natur brauchts
  17. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 10°C Es wird ein schöner Tag bis etwa 23°C
  18. Moin und willkommen an Board, wie bekommen die Clients ihre IP, welcher DNS ist im DHCP?
  19. Moin an Board, so starten wir nun in eine neu, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 12°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 21°C Könnte mal wieder regnen…
  20. Reservierung am DHCP ist dein Freund
  21. Wärmepumpe? Welcher Hersteller?
  22. Nobbyaushb

    Boardtreffen März 2025

    Guckst du am besten hier:
  23. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 11°C, wird ein weiterer schöner Tag bis etwa 20°C Könnte so langsam mal wieder regnen...
  24. Nobbyaushb

    Boardtreffen März 2025

    Musst du ja auch nicht, fahre schon lange nicht mehr Komm doch einfach rauf!
  25. Und was steht drin - die neue oder alte URL? Warum self signed?
×
×
  • Neu erstellen...