Jump to content

hono2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über hono2000

  • Geburtstag 16.10.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hono2000

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, schau dir das mal an... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;894278 Gruß Holger
  2. hono2000

    Isa2004

    Schau mal in das Windows\temp Verzeichnis. Dort liegen die ISA Installationslogdateien liegen (ISAFWSV...). Vielleicht steht da was drin...?? Gruß Holger
  3. Hallo, Du gehst in´s Active Directory/unter Domänen Controller/Klickst auf deinen Server / Eigenschaften / Remoteinstallation /Erweiterte Einstellungen /Abbilder / Klickst auf das gewünschte Abbild / Eigenschaften/Abbildsicherheit und schon siehst du wo diese Datei liegt. Gruß Holger
  4. hono2000

    ISA Server

    Event. hilft dir das weiter... http://www.msisafaq.de/Tools/Content.htm gruß Holger
  5. hono2000

    Ad

    Hi, Start Ausführen cmd Tipp einfach.....gpupdate Gruß Holger
  6. hono2000

    Exchange Datenbank

    Hi, Ich würde es mit Ontrack Power Controls machen. Kostet allerdings!!! :( Sonst fällt mir erstmal nix ein. Gruß Holger
  7. Hallo Flare, Also Exchange 2003 holt keine Mails ab!! Außer der SBS Server der hat einen POP3 Connector. Und das mit der Wählverbindung wäre mir neu. Das kenne ich nicht. Ich wüsste auch nicht wo man das Konfig. könnte. Schau mal hier nach. Vielleicht findest du da was. Gruß Holger http://www.msxfaq.de/default.htm
  8. Hi Kohn, danke für den Hinweis. Ich wollte es diese Woche aufspielen. Dann warte ich lieber noch. Gruß Holger
  9. Hi, hast du eine Domäne ?? Wenn ja dann trag doch unter "Computer in der Liste unten" deine Domäne ein. Und unter "Benutzer" deine Domänenuser. Und denen musst du das Relayen erlauben. Und hier kannst du deinen Server testen: http://www.rbl.jp/svcheck.php Gruß Holger
  10. Hi, Wenn du den ISA 2004 Installiert hast, gibt es eine sogenannte "Letzte Regel"(Standardregel) Und die Verbietet erstmal alles. Hier kannst du ein bisschen nachlesen wie es gemacht wird. http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Installation/Installation.htm Gruß Holger
  11. hono2000

    ISA Portfreigabe

    Hi, schau mal hier: http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2000/index.htm Gruß Holger
  12. Hi, Ich habe eine ganz normale Fritz PCI im SBS Standard Server Installiert. Läuft sauber. Gruß Holger
  13. Hi, Hier hast du ein bisschen Lesestoff. Viel Spass https://ssl.kundenserver.de/msxfaq.de/e2k/default.htm Gruß Holger
  14. Hallo, oder schau mal hier: http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Firewallrichtlinien/OWA_FBA.htm Gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...