Jump to content

dvdrw

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dvdrw

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wäre evtl der Google Kalender eine Alternative? So wie ich das verstanden habe brauchst du es ja nur um Kalender zu pflegen. Google Kalender Gruß Rainer
  2. Hallo Luda, kann es sein das deine Sicherung nicht sauber läuft und deshalb die Logdateien nicht weglöscht werden?? Gruß Rainer
  3. Hallo Wolf84, wir haben bei uns gute Erfahrungen mit dem Tool Advanced Remote Info gemacht. <http://masterbootrecord.de/deutsch/Products.MBR> Im Batch Scan hast du dann alle nötigen Informationen jedes Rechners deines Netzwerks auf deinem Rechner. Gruß Rainer
  4. Hallo Weltalltrauma, ich weiß ja nicht über welche Datenmengen wir am Standort 2 reden, aber wäre es nicht eine Möglichkeit die Daten einmal auf einen Server in Standort 1 zu ziehen und dann per Robocopy neu dazu gekommene Daten zu Standort 1 zu kopieren. Dann kann die Sicherung in Standort 1 erfolgen.
  5. Wie ist denn der Dateiname? Arbeitskollege hatte letztens das selbe Problem. Dateinanme war test.12.07.2006.pdf Die Dateiendung ist jetzt für das Programm .12 und das kennt es nicht. Punkte rausgenommen und schon klappte es. Gruß Rainer
  6. @jack6414 ich dachte eigendlich immer, das Outlook .pst dateien > 2 GB nicht mehr verwalten kann und sie sich nicht mehr öffnen lassen. Oder habe ich was verpasst?? Gruß Rainer
  7. Hallo Randy, ich persönlich benutze seit 2 Jahren den Siemens I-gate Isdn Funk Router und bin sehr zufrieden damit Gibt es aber meines Wissenes nur noch über Ebay. Gruß Rainer
  8. Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Frühjahr die Prüfung 70-210 erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich die Sache MCSA 2000 ziemlich schleifen lassen und nichts mehr in der Richtung getan. In diesem Frühjahr habe ich jetzt wieder Gas gegeben, diesmal jedoch in Richtung MCSA 2003. Die Prüfung 70-290 ist abgelegt, die 70-291 nächste Woch fällig. Danach sollte eigentlich die 70-270 folgen. Habe jetzt aber zufällig auf der MS Seite http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ gesehen das auch die 70-210 als Core Examen für MCSA 2003 gilt. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein zeitliches Limit innerhalb derer man die nächste Prüfung ablegen muss oder wird meine bestandene Prüfung 70-210 von Anfang letzten Jahres mit bewertet? Gruß Rainer
  9. Hallo, im Exchange SystemManager, Globale Einstellungen, Nachrichtenübermittlung unter Eigenschaften gibt es den Reiter Filter. Hier kannst du diverse Einstellungen vornehmen. Gruß Rainer
  10. Hallo The Spawn, folgender Link könnte helfen http://www.lfd.niedersachsen.de/master/C291134_N13163_L20_D0_I560.html
  11. dvdrw

    Wsus

    Hallo Backdoor, unter Optionen/Synchronisierungsoptionen/Klassifizierungen in der Adminkonsole alle Haken gesetzt? Oder gehört das besagte Patch zu einer Kategorie die ihr nicht ausgewählt habt? Gruß Rainer
  12. Hallo, unter den Eigenschaften der VPN Verbindung unter Optionen den Haken gesetzt "Windows-Anmeldedomäne mit einbeziehen"? Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...