Jump to content

Tiger76

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger76

  1. Ich hab das Tool zwar selber noch nicht benutzt, aber habe schon von einigen gehört, das es sehr praktisch sein soll. Danke für deine Rückmeldung
  2. Oder nimm NeroBurningRights. Hier der Link ftp://ftp6.nero.com/NeroBurnRightsInstaller.exe Beschreibung: 1. Warum brauche ich Nero BurnRights? Windows 2000 und Windows XP erlauben keinen Zugriff auf Low Level Treiber ohne Administratorrechte. Damit ist auch das Brennen von CDs mit Nero nicht möglich. 2. Welchen Zweck hat Nero BurnRights? Nero BurnRights erlaubt es nun auch Benutzern ohne Administratorrechte, CDs zu brennen. Der Administrator kann Benutzerkonten mit exklusiven Brennrechten ausstatten. 3. Wie funktioniert Nero BurnRights? Bitte downloaden Sie die Datei und doppelklicken Sie die Datei, um die Installation zu starten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie als Administrator angemeldet sind. Sie finden das Tool in Start/Einstellungen/Systemsteuerung/ Nero BurnRights. Ein Doppelklick startet die Anwendung. Hinweis: Wenn Sie "Mitglied der Gruppe Nero" auswählen, werden Sie gefragt, ob Sie die Gruppe "Nero" neu anlegen wollen. Jede Änderung an den Nero Brennrechten, auch das Rücksetzen, erfordert einen Windows-Neustart. Sie können nun der Gruppe "Nero" Benutzer hinzufügen.
  3. warum per telnet? nimm doch Terminalserver. der ist da integriert.
  4. moin sascha, ja sowas gibt es, ich hatte auf meiner alten Arbeit einen TFT den ich sogar um 270 Grad drehen konnte !
  5. Jo, vielen Dank McAbflug... werd ich mir mal installieren und testen. Ne deutsche Version wäre auch nicht verkehrt, aber englisch reicht auch.
  6. oder auch mal die interne XP Firewall anschalten, das hatte ein Kollege von mir auch. Seitdem funzt die Verbindung wie geschmiert.
  7. Hi Stefan, schau mal auf http://www.ahead.de dort gibt es unter download / utilities ein Programm namens Nero BurnRights. Damit soll man Rechte vergeben können, damit die User brennen können. Unter 2000/xp braucht man nämlich Adminrechte um zu brennen. Alternativ: gib den Usern lokale admin Rechte (nur wenn du das den leuten zumuten willst)
  8. Nun ja, man sollte schon wissen, was man so als admin macht :) Aber zu dem Problem. Da hätte ich schon gerne mal eine Lösung. Auch eine, wo ich keine Admin Rechte habe. Danke
  9. Hmmm, ich hab das gleiche Problem. Habe meinen Scanner seit langem wieder herausgegraben. @ Dr. M. werde das mal probieren, aber reicht es nicht, wenn ich meinen User in die Admingruppe hänge? Dann habe ich doch die gleichen Rechte wie der Admin?
  10. Tiger76

    Anmeldung

    Es ging doch darum, Linux auf eine diskette zu bekommen. Und Fli4l ist auf einer. Was dann damit gemacht wird ist ne andre Frage :)
  11. Tiger76

    Anmeldung

    oder auch hier http://www.fli4l.de habe ich zwar noch nicht pers. getestet, aber habe 3 Kollegen, die haben das und läuft hervorragend !
  12. Kommt auf das Programm an. Bei einigen kannst du das Symbol ausblenden und beianderen nicht. Maus z. B. kann man ausblenden oder auch die Lautstärkeregelung. Norton kann man auch ausblenden soweit ich weiss. Musst hal mal nachschauen...
  13. @ uhdet Ich hätte es nicht besser sagen können...n1 Post
  14. Tiger76

    Anmeldung

    Sorry, wollte ich net. Dann weiss ich leider auch keinen Rat. Ne die Adresse werde ich net posten ;)
  15. Tiger76

    Anmeldung

    Achso hihi :) Soweit ich mich erinern kann gibt es tools um PW zu knacken, aber ich hab leider keine Adresse mehr.
  16. Tiger76

    Anmeldung

    JA aber in Post 2 und 3 geht es doch schon darum das er formatiert hat. Da hat sich das doch mit den Daten geklärt?
  17. Tiger76

    Anmeldung

    Ich versteh dein Problem nicht so richtig? Wenn du formatiert hast sind die Daten weg.
  18. nun gut, es kann auch irgendein anderer IDE-Controler sein, den Windows nicht kennt :)
  19. Ich denke mal das dein Board nen Raid controler hat. Der Fehler taucht auf, weil Windows deinen Controler nicht erkennt. Beim installieren von win2k taucht unten eine Meldung zum installieren von Treibern auf. (f5 oder f8). Dort musst du dann die Treiberdiskette deines Controllers einlegen. Sollte ja bei denem Board dabei gewesen sein.
  20. Hat dein Rechner auch eine Onboard Netzwerkkarte? Ich hatte das Problem auch als ich an dem Rechner meiner Freundin XP Insten wollte. Sie hatte an ihrem Board auch eine Onboard und ein zusätzliche. Als ich die normale Karte weggelassen habe ging es. Versuch doch mal ohne Karten zu installieren, vielleicht klappt es dann. Und erst später die Karten zu installieren
  21. Also ein Arbeitskollege von mir bezieht die auch per Abo, das Heft ist echt klasse, wenn ich bei meinem neuen Arbeitgeber bin, bestell ich mir die auch !!! Die Zeitschrifft ist empfehlenswert für Admins !!
  22. @ deubi: Nein, SmartSurfer ist ein Programm von WEB.DE, das dir günstige CallbyCall Anbieter anzeigt und du dich dann darüber einwählen kannst. Hat nix mit nem VPN zu tun. @Godi, versuch mal deubi´s Weg, scheint mir sa als wäre da das Prob.
  23. Ich glaube ohne an der Domain zu sein klappt das nicht. Aber ich kann mich auch irren und eines besseren belehrt werden.
  24. evtl auch mal die Xp integrierte FW ausschalten
  25. ich kann dem ganzen nicht so ganz folgen, könntest du dein netz nochmal genauer beschreiben? was ist katha? dein 2. client?
×
×
  • Neu erstellen...