Jump to content

sooien

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sooien

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht mein Problem schildern.
  2. Ich habe mein Problem zwar schon einmal gepostest, doch konnte ich den Fehler noch nicht beheben. Hier nochmals die Fehlermeldung: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "schliessen", um die Anwendung zu beenden. Ich habe win2k schon neuinstalliert, das service pack3 ebenfalls, doch das hat mich auch nicht weitergebracht. Ich wäre froh wenn ihr noch ein Paar Tipps hättet.
  3. Nino: es passiert nur bei dos-exe-dateien, andere exe-dateien lassen sich ausführen. mwuff: steht bei mir genau so wie du es geschrieben hast.
  4. Nein noch nicht. Kann ich aber machen.
  5. Seit ca. 3 Tagen lassen sich die .exe-dateien nicht mehr ausführen Folgende Fehlermeldung erscheint: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem config.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "schliessen", um die Anwendung zu beenden. Windows habe ich auch schon neuinstalliert. Geht aber immer noch nicht. Was kann ich tun?
  6. Mein Pc stürtzt ständig mit der Fehlermeldung Kernel_Data_Inpage_Error ab. Weitere Meldungen sind: STOP: 0x000000ED (0x81792960, 0xc0000032, 0x00000000, 0x00000000) sowie: Inaccessible_boot_device Da er nach diesen Fehlermeldungen häufig die HD nicht mehr erkennt, nehme ich es liegt an dieser. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Brauche dringend einpaar Tipps von euch. OS: zuerst win2000, jetzt xp HD: IDE Maxtor 60GB (erst 2 Wochen alt) Mainbord: K7T Turbo2 mit AMD Duron 1300 (ebenfall erst 2 Wochen alt) Ram: SDRAM 256MB
  7. zuerst: was ist ACPI? wo kann ich ACPI abschalten? was genau ist mit beginn der Win2000 installation gemeint? Dort wo man F6 drücken soll?
  8. das ist schön und gut, aber wenn ich F6 drücke passiert genau nichts.
  9. Mein pc erkennt alle komponenten. was komisch ist, ist das er am anfang extrem lange lädt. Nach der schon genannten fehlermeldung, komme ich in das windows installazionsmenü. da steht: Zur Installation eine SCSI -/RAID - Treibers eines Drittanbieters F6 drücken. Passiert aber gar nix. Weiter komme ich nicht.
  10. Harddisk: IDE Controller: IDE, onboard Mainbord: K7T Turbo2 (MSI), MS-6330 ATX Mainbord
  11. Ich habe mir ein neues Mainbord mit Prozessor (amd duron 1300) sowie eine neue HD gekauft. Ich will nun Win2k installieren, doch das geht nicht. Schon ganz am Anfang lädt mein Pc viel zulange. Wenn ich von der Cd booten will kommt der Fehler: Disk I/O error: Status = 00008000 Failed to ArcRead the boot parition to check for a signature Was muss ich tun? Ich bin kurz vor dem Verzweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...