Jump to content

danryker

Senior Member
  • Content Count

    392
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About danryker

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 06/18/1965
  1. HI, nimm mal die Global Array Manager 6.02-35, die sollte den Controller unterstützen.... zu finden zB bei Treiber & Downloads konfiguriere einfach eine RX200 S2 mit W2K.... dort findest Du die Version unter Raid
  2. Hi, grundsätzlich sollte das ohne Probleme funktionieren. Vieleicht müßte dazu auch noch eine Bioseinstellung gemacht werden.
  3. Hi, schau mal genau hin.... steht da nicht was von senden/empfangen (oder irgendwie so), d.h. für jedes Postfach stehen immer zwei Aufgaben drinnen....
  4. HI, also Treiber und Firmware findest Du die neuesten immer auf der Homepage von FSC services Fujitsu Siemens Computers dort oben links die Serien-Nr. des Servers eingeben und dann im nächsten Fenster das auswählen was gebraucht wird... Grund: die Treiber auf der CD sind auch schon ne Spur älter auf der folgenden Seite dann einfach das Diskettenimage runterladen, was Du brauchst, bzw. ich glaube die TX150 hat kein Diskettenlaufwerk mehr... also entsprechende USB-Disk vorausgesetzt. und beim Bios evtl. Reihenfolgen und Versionen beachten.... BMC 1 paßt manchmal nicht mit Bios 2 zusammen... am besten nur das neueste nehmen von allen Arten Viel Spaß.
  5. Hi, probier mal den VLC-Media-Player, der ist nicht so systemlastig wie der eingebaute Media-Player...
  6. Hmmm, vielleicht tauscht Du mal den Adapter von DVI auf AGP gegen einen von DVI auf D-Sub oder so ???? nää, im Ernst... Grafikkarte extra am Stromanschluß?? Biosupdate wäre ratsam mit den Treibern kanns nix zu tun haben, weil der Fehler ja schon beim booten und somit vor den Treibern auftaucht.
  7. eigentlich, wenn ich mich recht entsinne sollte da ein finish stehen...
  8. Hi, installierst Du die MSDE auch mit diesem Aufruf aus dem Dosfenster?? setup sapwd="password" instancename="WSUS" dann sollte es klappen!
  9. Hi, schau mal nach, irgendwo auf der Platte liegt eine Boot.ini, die wird dann genommen, hatte ich auch schon mal!!
  10. Wenn Du einen ping auf Google machst, wird die IP-Adresse aufgelöst? steht bei ipconfig -all ein DNS eingetragen?
  11. siehst Du denn den WLAN Access Point schon mal ein ipconfig -renew gemacht??
  12. Hi, hast Du schon mal das Tool "WSUS_detect_now_2.0_ger.exe" von http://www.WSUS.de probiert, damit hatte ich bis jetzt alles reinbekommen.
  13. Hi, was ist das für ein Router, was für ein Provider?? Neueste Firmware schon aufgespielt??
  14. Hi, Du schreibst Du hast kein Board mit USB2.0... das ASUS A7N8X-E DeLuxe hat doch USB 2.0... deinstalliere mal alles was mit USB ist im Gerätemanager, baue die zusätzliche Karte aus und starte neu.. dann probier mal, sollte klappen.
×
×
  • Create New...