Jump to content

9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 9999

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 9999

    Outlook Problem

    Also unter Aufgaben ist keine Aufgabe angezeigt... d.h. es gibt keine Aufgaben, die den Fehler verursachen könnten
  2. 9999

    Outlook Problem

    Also ich bekomme KEINE E-Mails doppelt angezeigt. Mein Problem ist es, dass beim Senden/Empfang im Übermittlungsstatus die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt werden. Und das will ich eben verhindern. Weiß jemand eine Lösung?
  3. Hallo! Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und danach Outlook wieder installiert. Vorher habe ich natürlich die pst kopiert. Nach der Installation habe ich Outlook geöffnet und geschlossen und dann die alte pst durch die neue pst ersetzt. Doch dann waren alle meine E-Mail Accounts nicht mehr da. Deshalb habe ich diese einfach wieder neu eingerichtet. Doch wenn ich nun die E-Mails abrufe, werden die E-Mail Adressen immer doppelt angezeigt. Woran liegt das? Unter "Extras > E-Mail Konten > Vorhandene verwalten" werden immer nur die, die ich erstellt habe angezeigt. Versteht jemand mein Problem und kann mir helfen? Danke schon im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...