Jump to content

mlaaser

Members
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mlaaser

  1. Vielen Dank für die vielen Infos! Werde mir jetzt erst mal die Bücher holen und mich dann auf die Prüfungen stürzen. Greetz, Mike
  2. Nein, das sind die MS Office Prüfungen. (MOS - Microsoft Office Specialist)
  3. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Microsoft Specialist Prüfungen? Ich wollte als eine der nächsten Prüfungen diese angehen und wollte mal wissen wie schwer oder einfach die sind? Greetz, Mike
  4. Hi, was ich emfehlen kann ist das grüne Buch zur 70-270 und natürlich die beiden anderen Bücher. Damit habe ich die beiden Prüfungen ohne große Probleme bestanden. :-) Greetz, Mike
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Greetz, Mike
  6. Hi, also, ich hatte so um die 45 Fragen, die meines erachtens sehr einfach waren. Es müssen wie MCSE_Killer bereits sagte 700 Punkte erreicht werden zum bestehen der Prüfung. Greetz, Mike
  7. Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike
  8. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCDST! Und falls Du weiter machst, viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike
  9. Hi Andre, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen. Greetz, Mike
  10. Hi, MCP bist Du im Grunde genommen mit dem bestehen der ersten Microsoft Prüfung. Am besten machst Du als erstes eine Client Prüfung, sprich die 70-270 für XP oder die 70-210 für W2K. Bei VUE oder Prometric findest Du das Testcenter in Deiner nähe. Greetz, Mike
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE. Greetz, Mike
  12. Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! Greetz, Mike
  13. Da muss ich DDD recht geben. Da haben die Dir was vom Pferd erzählt... also, der Code ist und bleibt immer der selbe und ich habe mich bisher nicht noch einmal registrieren müssen...
  14. Also ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass die nur die Anforderungen haben wollen und nicht mehr...
  15. ja gut, das diese nicht praxisnah sind wurde hier schon oft genug besprochen... bei den Prüfungen geht man den MS Weg und alles andere wird als falsch bezeichnet...
  16. Hi, Kopf hoch, das nächste mal wird es schon klappen. Die Sachen von Chea****** kannst Du echt vergessen. Die sind echt Müll, da dort zum Teil die Antworten falsch sind und die Erklärungen sind echt für den *****. Ich kann Dir echt nur empfehlen, die Bücher zu lesen und die ganzen Sachen nachzustellen. Vernünftige Prüfungsvorbereitung gibt es eigentlich nicht. Es gibt noch das Buch von Foeckler, was ganz gut ist. Völk hat auch ein Buch rausgebracht hat, aber das kann man anscheinend vergessen... greetz, Mike
  17. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike
  18. Hi, das ist ja echt ärgerlich, aber beim nächsten mal klappt es schon. Und wenn Du den 2shot genommen hast, dann kostet die nächste Dich ja nichts. Viel Glück! Greetz, Mike
  19. Hi, Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Glück für Deine nächsten Prüfungen. Greetz, Mike
  20. Hi, ach, das wird schon beim nächsten mal. Ich werde die nächste Woche Dienstag wiederholen. Ich hatte genau die selben Simus wie Du. Viel Glück bei der Prüfung. Greetz, Mike
  21. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Greetz, Mike
  23. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen. Ich habe diese Prüfung nächste Woche vor mir... Greetz, Mike
  24. Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Greetz, Mike
  25. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei Deinen kommenden Prüfungen. Greetz, Mike
×
×
  • Create New...