Jump to content

cashy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über cashy

  • Geburtstag 12.11.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cashy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. auch an dieser Stelle hier : Herzlichen Glühstrumpf :D Bin ebenfalls durch und ich kann mich hier nur anschließen. Alles halb so wild. 5 Simus (Gähn) und ansonsten der durschnittlicher Schwierigkeitsgrad. Ab Montag gehts an die 70-291 . All denen die es noch vor sich haben : Laßt Euch nicht einschüchtern von den Simus die da kommen. So schwer waren die nicht. GoodLuck.
  2. Erstmal Danke für Eure Meinungen. Es ging mir dabei in erster HInsicht um die späteren Chancen "draußen" :) Vom Gefühl her würde ich mich in jedem Fall für EXChange entscheiden. Habe knapp 4 Jahre einen betreut und es hat viel Spaß gemacht. Sicherlich auch mit Macken und Tücken zu kämpfen gehabt, aber das gehört dazu. Hmm, mal schauen was meine Kursmitteilnehmer sagen. Bin gespannt drauf. BTW: MSSQL habe ich noch nie im Einsatz gesehen, da es , wie hier schon erwähnt, eine Menge Konkurrenz gibt. Ob nun bessere oder nicht, das sei mal so dahin gestellt.
  3. Hallo Gemeinde, mich würde interessieren welche zusätzliche freiwillige Prüfung Ihr vorziehen würdet . Zur Auswahl stehen : MS Sql Server MS Exchangeserver 2003 Vor und Nachteile wären dazu auch nicht schlecht, nicht nur im Bezug auf die Schwierigkeit sondern auch auf das spätere "Leben" :D Für Eure Meinungen schonmal vorab besten Dank.
  4. LÖL... Das sacht der Richtige ...Oller Streber *sfg* Joa bis Montag und heut wird noch ein Gehoben. *mjam* Happy Weekend allen.
  5. Rein Theoretisch , sollte ein herabstufen des alten PDC zum BDC funktionieren. Anschließend den neuen PDC reinhängen. Oder aber , was eigentlich ebenfalls gehen sollte : den neuen zum BDC harabstufen ins Netz hängen , replizieren lassen (geht ja automatisch) , dann vom alten PDC aus den neuen zum PDC heraufstufen, dann wird der alte zum BDC. Alle Klarheiten damit beseitigt ? *g* Schon grauselig NT4 Domänen *schüttel*
  6. Vielen Dank,. Ich denke mal, wenn die 290 wirklich hauptsächlich aus Simus besteht dann kanns nicht schwer sein *g* Aber abwarten, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :D
  7. Ich hatte gehofft das mehr aus dem Sicherheits und Netzwerkbereich rankommen würden , aber leider :) kam mehr aus dem Bereich Desktop und Treiberkram. *lach* Aber es war zu verkraften. :D
  8. Habe gestern die 70-270 gemacht und da waren keine Simus drin. Schade eigentlich , dieses rumgeklicke von den MChoice Fragen erinnert mich so an die Prüfungen der IHK :)
  9. Auch ich habs gestern mit einigen anderen geschafft. *froi* Zwar mit Hängen und Würgen, aber das lag wohl eher daran das ich etwas zu spät eingestiegen bin :) Jedenfalls gehts nun weiter mit der 70-290 (Gespannt bin wie ein Flitzebogen) Allen anderen wünsche ich schonmal viel Glück für die kommenden Prüfungen. BTW: Manche Übersetzungen waren echt gruselig aber man lernt ja zu improvisieren. *sfg*
×
×
  • Neu erstellen...