Jump to content

Numpsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Numpsi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ... war natürlich ein Fehler in meiner Signatur. Sorry, mein Fehler. Aber ich vermute nicht nur, dass ich jetzt MCSA bin, ich weiss es. Danke für die Glückwünsche. Gruß Numpsi
  2. ... und erstmal durch mit Microsoft. Ich habe am Do. die 70-284 bestanden und bin jetzt offiziell MCSA 2003 Messaging. Das mit dem "Messaging" wusste ich noch gar nicht *g*. Nun geht es ab Montag mit dem CCNA weiter. An alle, die es noch vor sich haben: Es ist machbar !! Gruß Numpsi
  3. Also ich denke das ist Jacke wie Hose. Suchst Du ein gemütliches Ambiente ? Die sehen doch alle gelich aus. Such dir eins in deiner Nähe und gut. Und wie schon gesagt, der Preis ist immer der gleiche. Zur Zertifizierung kannst Du dann gleich auf der Seite des Prüfungscenters oder direkt bei MS gucken. Gruß Numpsi
  4. @end3 Also zu den exakten Simulationen möchte ich mich hier aus bekannten Gründen nicht äußern aber die Themengebiete der Simulationen kann ich wohl nennen: IIS Ntbackup Berechtigungen Systemmonitor Schattenkopien Aus meiner Erfahrung sollte man sich bei obengenannten Themen sowieso jede mögliche Schaltfläche genau angucken und etliche Szenarien einfach mal durchspielen. Also viel Glück. Numpsi
  5. ... und hatte 5 Simulationsfragen dabei, die ich aber auch nicht besonders schwierig fand. Ich hatte ja nun schon viel Erschreckendes gelesen und Schlimmeres erwartet. Also an alle, die es noch vor sich haben: Kopf hoch, ist alles nur hab so wild. Ich hab jetzt mal drei Tage frei und dann ran an die 70-291. Gruß Numpsi
  6. ... herzlichen Glückwunsch (... alter Angeber ;) ) Bis Montag auf ein neues ... Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...