Jump to content

Begar

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Begar

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/30/1979
  1. Hallo Sunny61, die ganze Richtlinie löschen ist natürlich eine Idee, hat funktioniert. DANKE
  2. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem über die GPO verteilten Java Update. Mittlerweile wird das Java über einen anderen Weg verteilt, so dass ich das Java Update 15 aus der GPO Verteilung nehmen wollte. Dabei habe ich mich natürlich verklickt und angehakt, dass die Software deinstalliert werden soll. Das wäre auch kein Problem wenn sich die Software deinstallieren ließe, tut sie aber nicht. Das deinstallieren schlägt nach einer gefühlten Ewigkeit fehl und der Rechner versucht das beim nächsten Neustart natürlich wieder. Alle Mitarbeiter warten jetzt jeden Morgen, dass dieses Java update deinstalliert wird, was niemals geschehen wird. Lösungsversuche: Ich habe das Packet versucht erneut zu verteilen um es dann mit der Option "weiterhin verwenden" wieder zu entfernen. Leider versucht er es immer noch zu deinstallieren. Ich habe mir diese Gruppenrichtlinienverwaltung angesehen ob man irgendwo einen Schalter oder eine Ansicht hat auf der man sich die zu löschenden Pakete anzeigen lassen kann, habe aber nichts gefunden. Wenn irgendwer noch eine Idee hat, immer her damit. Bin irgendwie am verzweifeln :confused:. Danke
  3. Hallo Forum, ich habe plötzlich das Problem, dass meine alten Win98 Rechner nicht auf die Freigaben meines Server2003 zugreifen kann. Dort kommt immer dieses Feld mt dem Hinweis "Netzwerkkennwort eingeben" auf den Win98 Rechnern, egal ob ich eine verfügbare Ressource abfragen möchte oder eine falsch geschriebene Freigabe versuche. Ich habe den Server2003 gerade aufgesetzt und wundere mich, dass es da überhaupt Probleme gibt. ich habe leider auch im Netz nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Da ich fest davon ausgehe, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann. Meine Win98 sind echt alte Schätzchen die aber sehr gut laufen und wegen einiger alter Programme auch noch am Leben erhalten werden sollen. Ich kann sie leider nicht aufgeben, möchte aber trotzdem auf mein Netzwerk zugreifen. Grüße Begar
  4. Hallo Forum, ich habe gestern meine erste Microsoft Prüfung 70-290 versemmelt - 656 Punkte. Verdammt 2 Fragen zuviel Falsch! Was mich nur wundert ist dieser Zettel den man am Ende der Prüfung bekommt. Ich habe das mal grob nachgemessen und habe bei diesen 5 Gruppen Abschnittsergebnisse von 80%, 80%, 90%, 80%, 70%. Wie kann ich dann gesammt nur 65% haben? Gibts da noch versteckte Themengebiete die nicht aufgelistet werden? Sind das die Simulationen, aber so schwierig waren die nicht? Grüße Begar
×
×
  • Create New...