Jump to content

Stammtisch Region Hannover ?


Frank61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Aufbohren hört sich gut an. Wie wäre es denn dann einfach den 10.11. zu nehmen und dann einfach mal alles in Ruhe durch und besprechen. Da werden sich bestimmt Möglichkeiten auf tun.

 

Zumal mich doch brennend interessiert, was ihr in der Lerngruppe so alles lernt? Immer zu einen Thema? Zu bestimmten Prüfungen? Ich kann mir darunter leider gerade nicht so viel vorstellen, bin aber Fortbildung nie abgeneigt.

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link zu diesem Kommentar

in der Lerngruppe sind wir im Moment am Thema 270. Wir haben zwar schon immer viel geworkshopt aber nie Prüfungsorientiert, das wollen wir mal für eine Zeit ändern.

Bislange haben wir aber immer zu verschiedenen Themen was gemacht

Scripting, Firewalling, Installation, Viele Tricks, Tools, Linux, DNS-DNS-DNS, zertifikate etc pp.

neue sind immer willkommen, mail mich an.

Will hier aber nicht den Thread übernehmen, deswegen den Rest über "http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/lerngruppe-raum-hannover-45275.html" oder PM an mich.

Wir machen aber ab dem 7.11. Urlaub (3 Wochen)

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ort okay, Zeit auch und vielleicht schafft es ja trotz Urlaub jmd. von der Lerngruppe an dem Abend teilzunehmen. Fänd ich prima! Ich habe zwar meinen MCSE, aber bin in den Gebieten Linux und Scripting/Progamming immer noch im totalen Blindflug unterwegs ;)

 

Wenn jmd. aus Bi oder Umgebung mit will, ich würde wohl Fahren. Ein PM an mich.

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

Hallo,

 

wenn es so etwas, wie es scheint ja nicht gibt, kann dieser

Thread ja dazu dienen Interessenten zu finden und dann

könnte man ja mal einen Treff organisieren.

Wenn Hannover recht ist würde ich mich an der Organisation

beteiligen

 

Gruß

Frank

 

P.S.: allerdings verstehe ich ( ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen ) nicht

warum dieses Thema "Off Topic" ist. Die Austauschmöglichkeit von Informationen unter

Leuten mit gleichen Interessen hätte meiner Meinung nach sogar ne eigene

Rubrik verdient, da so etwas doch wichtig ist.

Ich hätte auch Interesse, und würde auch auftauchen, sofern ich näheres weiß. Hoffe das die Angaben zum Ort, Termin, etc. noch kommen.

 

Aufgrund von Erfahrungen aus anderen Stammtischen, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich das so verstehe, das keine Auftraggeber untereinander abgejagd werden, nur um ins Geschäft zu kommen. Demzufolge soll nur der reine Erfahrungsaustausch stattfinden, oder??

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich wäre auch gerne dabei. Bin Softwareentwickler (Delphi) und betreue kleine Netze (leider ohne MCSE)... aber Informationsaustausch ist immer gut. Ich versuche auch schon seit ca. 1 Jahr an der Montagsgruppe dran teilzunehmen:confused: , aber Montags kann ich nie.

Der Freitag 10.11. passt zwar auch nicht so ganz, aber ich versuche es trotzdem.

Bitte um Nachricht, wo es stattfinden soll.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...