Zum Inhalt wechseln


Foto

Office 2007 Beta - download!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#31 DrLoop

DrLoop

    Member

  • 295 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 00:06

falls noch jemand wach sein sollte... jetzt läufts prima! :D

loop
Shit happens!

#32 AleWalDo

AleWalDo

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 07:53

Hallo,

bei klappt es wunderbar, der download...

MFG
AleWalDo
IT-Admin (in Ausbildung)

#33 AleWalDo

AleWalDo

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 08:06

Hallo,

ich liebe meine verbindung ins Netz.....


Der komplette Download ca. 15min bei 500 KB/sec geil!!

MFG
AleWalDo
IT-Admin (in Ausbildung)

#34 maverick82

maverick82

    Junior Member

  • 102 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 08:53

Hallo zusammen,

nachdem der Download gestern Abend nicht funktionierte, habe ich es heute Morgen noch einmal probiert. Hat auch funktioniert, aber wenn ich die "OPPLUS-DE.EXE" starte, kommt erst die Meldung "Möchten Sie die Installation fortsetzen?" -> Ja und danach passiert gar nichts.
Der Rechner läuft innerhalb von VM-Ware: Windows XP SP2 (neu installiert), 256MB RAM, 5GB HD. Im Eventlog steht auch nichts. Es ist auch egal, ob von Festplatte oder CD installiert wird.
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Dateigröße. Auf der MS-Seite steht, dass die Datei 550 MB groß sein soll. Meine ist aber nur 465MB groß.
Wie groß ist den eure Datei? Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?

#35 Deejablo

Deejablo

    Senior Member

  • 347 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 09:02

Gleiches Problem bei mir. Downloadgröße 477MB.
Fragt ob man fortsetzen will und danach is Pumpe...

Auch der Extract Befehl funzt nicht...

#36 clickfish

clickfish

    Junior Memberformerly known ascappoodoo

  • 45 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 09:26

Hier das Gleiche, allerdings ist bei mir die OPPLUS-DE.EXE 465 MB groß.
Das Tool "SmartSource for Microsoft Office Downloads" funktioniert auch nicht, denn angeblich ist meine eMailadresse nicht bekannt ...
cappoodoo -just another site-

#37 Deejablo

Deejablo

    Senior Member

  • 347 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 09:36

Ja die tatsächliche Größe nach dem Download sind 465MB... Firefox hats beim Download nur falsch angezeigt...

#38 GerhardG

GerhardG

    Board Veteran

  • 1.305 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 09:58

Hier das Gleiche, allerdings ist bei mir die OPPLUS-DE.EXE 465 MB groß.
Das Tool "SmartSource for Microsoft Office Downloads" funktioniert auch nicht, denn angeblich ist meine eMailadresse nicht bekannt ...


jop, habe das selbe problem.

#39 genab.de

genab.de

    Senior Member

  • 481 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 09:59

bei mir geht die installation auch nicht, lads mal neu runter

ich hab das Office 2007 Plus ausgewählt - kan man diese Beta überhaupt auf einem Deutschen XP Installieren?

Status: (seid 2006)

MCSA/MCSE 2003 + Security (70-210 ; 70-270 ; 70-290 ; 70-291 , 70-227 ; 70-294, 70-293, 70-298, 70-299)

MCTS Exchange 2007 Config: 70-236

 

Plan:  MCSA 2008 und dann wieder MCSE2013

Hilf und dir wird geholfen :-)


#40 clickfish

clickfish

    Junior Memberformerly known ascappoodoo

  • 45 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 10:13

bei mir geht die installation auch nicht, lads mal neu runter

ich hab das Office 2007 Plus ausgewählt - kan man diese Beta überhaupt auf einem Deutschen XP Installieren?


Solltest Du die englische meinen? Klar. Kannst ja das deutsche Sprachpaket separat runterladen.

[OffTopic]Sollte der Wohnort-Eintrag in der Signatur nicht evt. Schwandorf heißen?[/OffTopic]
cappoodoo -just another site-

#41 Deejablo

Deejablo

    Senior Member

  • 347 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 10:26

Im Office Forum wurde mittlerweile bestätigt dass es einen Fehler in der deutschen Download-Datei gibt und man daran arbeitet. Die Englische Version mit deutschem Sprachpaket dagegen soll funktionieren...

Bin grad am saugen :D

#42 Sir_MP

Sir_MP

    Member

  • 141 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 10:51

verdammt.... deutsche Version gerade heruntergeladen.... mal sehen ob es funktioniert.
~~~ Das menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit ~~~

#43 hwimmer

hwimmer

    Member

  • 306 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 10:51

Na super,

dann kann ich meinen deutschen Download vom Office Professional ja jetzt
abbrechen und mit der Englischen nochmal von vorne anfangen :cry:

#44 clickfish

clickfish

    Junior Memberformerly known ascappoodoo

  • 45 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 11:02

Im Office Forum wurde mittlerweile bestätigt dass es einen Fehler in der deutschen Download-Datei gibt und man daran arbeitet. Die Englische Version mit deutschem Sprachpaket dagegen soll funktionieren...

Bin grad am saugen :D


Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ...
cappoodoo -just another site-

#45 Cyberlink

Cyberlink

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2006 - 11:20

Aber vorsicht, die Aktivierung funktioniert dann evtl. nicht, da angeblich kein Server gefunden wird ...


Ist bei mir auch bei den deutschen Versionen von bspw. OneNote so. Office scheint nicht die Einstellungen vom IE zu übernehmen wodurch der Proxy nicht verwendet wird.

Bei mir klappt es leider nicht mit den Betas, es wird zwar das Programm angezeigt aber ich sehe absolut keine Texte und Icons. Auch die installation des MLP bringt nichts..scheint fast so als würde ein Modul fehlen.
Muss das mal unter Vista testen...