Zum Inhalt wechseln


MCSEboard.de – Hinweis Januar 2018:

Das MCSEboard.de Windows Server & IT Pro Forum wird am Samstag, den 20.01.2018, um ca. 18:00 für die Dauer von mehreren Stunden für den Relaunch 2018 geschlossen.


Foto

VMWare vRAM RAM Begrenzung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 autowolf

autowolf

    Senior Member

  • 418 Beiträge

 

Geschrieben 13. Oktober 2017 - 17:25

Hi,

 

es ist bei mir z.Z. die Behauptung, dass bei den Essentinalspacketen in der Version 6.5 eine vRAM bzw. eine RAM Begrenzung von 192GB existiert.

 

Habe nirgends was gefunden, habt Ihr dazu Infos?


Bearbeitet von autowolf, 13. Oktober 2017 - 17:26.

Ein Fehler bei MS ist erst dann ein Fehler, wenn er nach einem Neustart immer noch auftritt. :suspect:

#2 djmaker

djmaker

    Board Veteran

  • 3.543 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 16:03

Das ist mir so nicht bekannt. Das Limit liegt offiziell bei 12 TB RAM / Host. Wenn jemand etwas dazu weiss, her damit.


Thomas

K.Y.S.S. - Keep Your Signatur Short :)

#3 DocData

DocData

    Board Veteran

  • 1.355 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 17:07

Ist Blödsinn. Gab's mal, aber nicht enforced. Ist schon Jahre her.


Ein Wrack ist kein Ort, an dem ein Schatz schlummert...


#4 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.561 Beiträge

 

Geschrieben 14. Oktober 2017 - 20:02

Die komplett freie Version vom ESXi hatte sowas mal vor einigen Jahren, ich glaube das Limit war da irgendwo bei 32 GB oder sowas. Vielleicht kommt die Vermutung daher. 


Bearbeitet von Doso, 14. Oktober 2017 - 20:02.


#5 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.604 Beiträge

 

Geschrieben 16. Oktober 2017 - 07:49

https://www.vmware.c...ram_policy.html

 

Das  "Netz"  vergisst  halt nichts.


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!