Zum Inhalt wechseln


Foto

cim Lingen 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#31 Cybquest

Cybquest

    Expert Member

  • 1.888 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2016 - 14:35

750 is schon'n Ding. Bei mir sind's nur 600 :-) Also quasi ums Eck ;-)


My name is Frank, you can say you to me.

#32 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 585 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2016 - 18:05

Andere reisen auch mit 750 oder mehr Kilometern an. ;)

Naja, ich war noch nie dort und weiß nicht ob sich das auch lohnt..  ;)
 
 

750 is schon'n Ding. Bei mir sind's nur 600 :-) Also quasi ums Eck ;-) 

Hehe, ja quasi. Wahrscheinlich Stuttart´er Richtung?

Bearbeitet von MurdocX, 24. Juni 2016 - 18:08.

Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#33 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juni 2016 - 07:03

Naja, ich war noch nie dort und weiß nicht ob sich das auch lohnt..  ;)
 

Na also da kannst Du mal getrost von ausgehen.

- Hoher Nutzwert - Informationsgehalt

- Hoher Spassfaktor

 

Jahr für Jahr eine absolut gelungene Veranstaltung. Nicht umsonst opfern so viele ihren Samstag für die CIM und das mit Wonne.


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#34 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juni 2016 - 07:24

Eine der besten Veranstaltungen die ich jedes Jahr besuche ...

Informationen / Speaker Top, ich würde vermuten, es ist jedes Jahr eine der Veranstaltungen mit dem höchsten MVP aufkommen vor Ort...

 

Und dann auch noch die Soziale Komponente ... Ich freu mich wie immer :-)

 

Danke an das Orga Team, was jedes Jahr aufs neue es ermöglicht.

 

@Necron:

Glückwunsch ... und ich drücke die Daumen für den Speaker... Ich wollte immer mal, aber momentan komme ich nicht dazu ... Thema: Warum sind Prozesse (ITIL) vielleicht doch nicht so doof....

 

Gruß

J


  • Esta gefällt das

#35 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 585 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juni 2016 - 07:39

Danke für die Info. Dann werde ich nächstes Jahr die Messe mal besuchen.

Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#36 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2016 - 10:44

Kann mich den anderen nur anschließen.

 

Die CIM gehört zu den besten Verantaltungen im IT-Bereich.

Das was ich besonders gut finde ist, dass es eher familär gehalten ist und man auch Spezis wie Nils, Mark usw. ohne viel fierlefanz ansprechen kann.

 

Jeder Speaker lohnt sich, da die Veranstalter sehr gut auswählen welche Themen angesprochen werden.

 

Ich bin schon gespannt was diesmal wieder auf der Agenda steht.


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#37 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2016 - 10:53

Ich erneuere mal an dieser Stelle meine Frage nach einem abendlichen Treff für Alle, die schon am Freitag anreisen.

Und wenn es nur die Hotelbar ist :D.

 

Greetings Ralf


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#38 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2016 - 18:35

Freitags - Vor-CIMen - jawohl, ich wäre dabei. Parkhotel.

 

LG

Lars



#39 Cybquest

Cybquest

    Expert Member

  • 1.888 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2016 - 21:54

Parkhotel klingt gut :-)


My name is Frank, you can say you to me.

#40 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.233 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juni 2016 - 06:16

wo auch immer ...

Irgendwo werden wir uns schon treffen ...

 

Kennt sich jemand in Lingen aus? Gibt es eine gute Bar?



#41 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 729 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juni 2016 - 18:40

Also ich kenne mich da wenig bis gar nicht aus...und bin auch nicht im Parkhotel sondern im Märchenwald :D.


„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#42 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2016 - 10:46

Es gibt in der Innenstadt einige nette Kneipen. 

 

Aber mit Namen kann ich atm nicht dienen.

 

Haben leider am Freitag unser Sommerfest, daher reise ich erst am Samstag morgens an. :suspect:


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#43 ChrisRa

ChrisRa

    Senior Member

  • 414 Beiträge

 

Geschrieben 11. Juli 2016 - 12:33

Koschinski gehört zu den Favoriten würde ich behaupten.

Falls ihr Fragen habt, legt los. Ich wohne in Lingen.


Keep IT simple.  ;)


#44 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juli 2016 - 07:18

Überlege gerade, ob ich auch noch den Abend vorher schon buchen soll, da sich ein Termin auf der Arbeit verschoben hat.

 

Werde heute Abend mal schauen


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#45 substyle

substyle

    Board Veteran

  • 1.842 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juli 2016 - 20:57

Btw. fahre ab Bremen und habe min. einen bequemen Platz im Wagen frei ... meldet euch - schont wie Umwelt :p

 

LG

Lars