Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardtreffen Friesland im Winter 2013


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#16 MrCocktail

MrCocktail

    Board Veteran

  • 1.214 Beiträge

 

Geschrieben 06. Oktober 2013 - 13:56

Werde ich erst Ende November zu oder absagen können ...



#17 daboe

daboe

    Newbie

  • 6 Beiträge

 

Geschrieben 21. Oktober 2013 - 10:32

Fährt da jemand über Frankfurt/Main hin?

#18 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 21. Oktober 2013 - 17:43

Moin daboe

Du weisst aber schon, wo das treffen stattfindet? Sind gut 500km pro Strecke ;)

Aber willkommen sind auch Süddeutsche :D


Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#19 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 23. Oktober 2013 - 12:00

Hi Markus,

 

Termin ist schon ziemlich heftig. Habe es notiert aber bezweifle, dass ich da kommen kann. Das ist eigentlich das Wochenende an dem sich meine Verwandten/Bekannten zum Besuch angekündigt hatten. Mir wäre eine Woche weiter lieber....


Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#20 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2013 - 19:45

Moin

Die beste Ehefrau von allen und ich haben beschlossen, dass das Boardtreffen Weserma-rsch / Friesland hiermit Geschichte ist.

Die Resonanz ist doch mittlerweile eher bescheiden und wir wollen uns deshalb den Stress nicht mehr antun.

Wir haben beim letzten Treffen heftige finanzielle Verluste gehabt und auch die Anmeldequote für das bevorstehende Wintertreffen ist mau.

Wir danken trotzdem allen bisherigen Teilnehmern und würden uns freuen, wenn man sich mal so wieder trifft - Ihr seid jederzeit Willkommen!

Wir bedauern diesen Schritt - aber er ist wohl notwendig.

Gruss von der Nordsee

Markus


Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#21 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2013 - 09:02

Nix - habe den Inhalt gelöscht.... hab keinen Bock auf NA´s


Bearbeitet von kamikatze, 09. November 2013 - 14:20.

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#22 iDiddi

iDiddi

    Board Veteran

  • 2.894 Beiträge

 

Geschrieben 09. November 2013 - 17:00

Hallo Kamikatze,

finde ich wirklich schade, aber ich kann Eure Entscheidung verstehen.

Ich hoffe, man sieht sich trotzdem noch mal :)

PS: Was meinst Du mit NA's?

Bearbeitet von iDiddi, 09. November 2013 - 17:00.

Gruß iDiddi

Wer nicht mit der Zeit geht, der muß... mit der Zeit gehen.

Stromberg

#23 H-L

H-L

    Newbie

  • 0 Beiträge

 

Geschrieben 11. November 2013 - 13:54

Äh, wenn die Veranstaltung abgesagt ist, warum ist das dann ein Sticky-Thread?
H.E. aus Hanau

#24 Azharu

Azharu

    Newbie

  • 220 Beiträge

 

Geschrieben 11. November 2013 - 14:15

Kamikatze,

 

das kenne ich nur zu Gut.

 

Hatte letztens meine ehemaligen Arbeitskollegen zu Besuch und in einigen von denen habe ich mich wohl ziemlich getäuscht.

 

Aber vielleicht trifft man sich ja mal. Auf dem damaligen ICE Treffen war es schon spaßig.

 

Gruß

 

Azharu


Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


#25 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 11. November 2013 - 15:42

@Kamikatze,

lass dich nicht ärgern. Treffen wir uns lieber in kleineren und noch mehr privaterem Rahmen und leeren 'ne Flasche Bushmill Malt. ;)


  • PadawanDeluXe gefällt das
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#26 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 06. Dezember 2013 - 12:14

Hi ho,

 

schade das die Treffen wohl damit nun Geschichte sind. Ich habe leider aus persönlichen Gründen nicht zusagen wollen, da ich dieses Wochenende Besuch von meiner Familie erwarte. :( Ich kann mich da nur Esta anschließen: lieber ne Buddel im kleineren Kreis leeren.

 

Gruß

Carsten


  • Esta gefällt das

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein