Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
370 Antworten in diesem Thema

#16 Rudman

Rudman

    Board Veteran

  • 1.237 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 10:54

Naja ick bin dabei. Zu Hause wird dann wohl auch nochwas hinzukommen :)
Wenn Sie zustimmen, machen Sie bitte ein versteinertes Gesicht.

#17 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 10:58

BTW: Du weißt, das du unter einem Account auch mehrere Rechner betreiben kannst. Du musst also nicht ständig neue Accounts registrieren... Nur der Vollständigkeit wegen...
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#18 Rudman

Rudman

    Board Veteran

  • 1.237 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 11:00

Jepp, habe ich mitbekommen, deswegen auch der Rollout ;)
Wenn Sie zustimmen, machen Sie bitte ein versteinertes Gesicht.

#19 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 11:02

@phoenixcp: viel ;)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#20 Gulp

Gulp

    Expert Member

  • 3.969 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 11:39

Ach, jetzt kommt ihr damit ... ich bin schon seit 1999 für Seti am rechnen (noch mit Seti Classic), aber leider in einem anderen Team gebunden (The Knights Who Say Ni!) ..... mal sehen ob ich für eine Quest beim MCSEBoard Team bei den Rittern freigestellt werde.

Derzeit rechne ich aber bei einem deutschen Projekt (Spinhenge@Home) und peile gerade die 2.000.000 Creditmarke für Spinhenge an.

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#21 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 11:39

Welche genaue Anpassung wird denn gewünscht?

MCSEboard.de-Cluster
besser?


Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben.

So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.)

Vielen dank für das Anpassen.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#22 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 11:57

Die korrekte Schreibweise ist "MCSEboard.de". Die ersten viel Buchstaben (MCSE) groß- und der rest klein geschrieben.

So ist unsere CI. Das gilt auch für all unsere anderen Projekte (WSUSparxis.de, SBSpraxis.de, etc.)

Vielen dank für das Anpassen.


Ist angepasst.
Mittlerweile sind auch die ersten verwertbaren Credits gutgeschrieben worden und die aktuelle Anzahl von Teammitgliedern steht bei 3.
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#23 Rudman

Rudman

    Board Veteran

  • 1.237 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 12:05

Ist angepasst.
Mittlerweile sind auch die ersten verwertbaren Credits gutgeschrieben worden und die aktuelle Anzahl von Teammitgliedern steht bei 3.


Kann man sich von den Credits was feines kaufen :D
Wenn Sie zustimmen, machen Sie bitte ein versteinertes Gesicht.

#24 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 12:10

Nö.... die stellen nur dar, wieviel du / deine Rechner geleistet haben...
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#25 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 18:05

Wo sind denn die restlichen User abgeblieben?
5 ist für den Anfang schon okay, aber ihr könnt ruhig alle mitmachen.
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#26 Rudman

Rudman

    Board Veteran

  • 1.237 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 18:19

Frage zwischendrin. Für die Credits brauchen die ganz schön lange... die stehen seit heute Mittag als "pending"
Wenn Sie zustimmen, machen Sie bitte ein versteinertes Gesicht.

#27 Gulp

Gulp

    Expert Member

  • 3.969 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 20:11

Frage zwischendrin. Für die Credits brauchen die ganz schön lange... die stehen seit heute Mittag als "pending"


Das ist normal, jedes Paket wird an mindestens 2 Rechner geschickt und es werden erst dann Credits verteilt, wenn 2 erfolgreiche Ergebnisse hochgeladen wurden.

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#28 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.334 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 20:53

Moin,

ich kann's mir doch nicht verkneifen:
faq-o-matic.net Langsamer Server

Ein schönes Wochenende,

Nils

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!


#29 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 21:00

Hi Nils,

das war einmal. Mittlerweile gibt es ja die Option, die Berechnungen nur zeitlich begrenzt zuzulassen. Auf einem Server, auf dem wichtige Dienste im Hintergrund laufen, würde ich dies auch nicht laufen lassen. Aber auf einem TS, der nachts langeweile hat? Hmmm, ja. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Wenn Du gute Argumente dagegen hast, dann aber dennoch her damit.
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#30 NilsK

NilsK

    Expert Member

  • 12.334 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2008 - 21:04

Neenee,

war nur als Anekdote gemeint.

Gruß, Nils

Nils Kaczenski

MVP Cloud and Datacenter Management
... der beste Schritt zur Problemlösung: Anforderungen definieren!

Kostenlosen Support gibt es nur im Forum, nicht privat!