Zum Inhalt wechseln

Foto

Toooooor!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#121 nerd

nerd

Moderator

• 6.989 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:22

... und ich muß mir hier das spiel auf spanisch anschauen weil die die einzigen sind, die einen stream zu laufen bekommen - ich frag mich gerade für was ich Jahrelang Geld and die GEZ gezahlt habe - die ARD/ZDF streams gehen nicht :(

:: www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt!
:: www.SECURITY-BLOG.EU - DER Security BLOG!

#122 Esta

Esta

Board Veteranin

• 1.274 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:25

@Johannes,
das mit den Streams ist mir auch schon aufgefallen. Nur gut das ich hier TV und PC nah beieinander stehen habe. ;)
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#123 Gulp

Gulp

Expert Member

• 3.980 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 19:47

@Johannes:

Mal ganz ehrlich, ich hätte lieber den spanischen Kommentar, die deutschen Kommentatoren sind ja nun auch in der Regel nicht der Brüller, da wäre mir ein feuriges spanisches GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL deutlich lieber.

Ich hoffe ja mal die zweiten 45 Minuten werden wir etwas besser und ich würde ja dem Hitzelsberger so nen richtigen Knaller unter die Latte gönnen.

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#124 XP-Fan

XP-Fan

Moderator

• 11.250 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 20:35

Naja schön wäre es gewesen ... Glückwunsch an Spanien.

Gruß und viel Erfolg !

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

#125 Zearom

Zearom

Senior Member

• 465 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 20:39

tjo, da haben wir den Titel verschenkt. Das wirs besser können haben wir ja ab und an gezeigt. Grz an die Spanier, waren einfacher besser.

Aber insgesamt, nunja ohne die Leistung der Spanier reduzieren zu wollen, standen wir uns Deutsche nur selber im weg. Potential ist da, nur warum können wir das nur ausspielen wenn der Druck groß genug ist?
"Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."

#126 Esta

Esta

Board Veteranin

• 1.274 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 20:51

Ja. Gratulation an die Spanier.

Da kann man heute wenigstens ruhig schlafen, ohne das ständige Gehupe von den Autokorsos. ;)
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#127 Lian

Lian

Moderator

• 19.991 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 20:55

Die Spanier waren die ganze EM über einfach klar die besten und wir haben Ihnen das Finale auch nicht zu leicht gemacht.
Passt. Leider zweiter, aber das wenigstens mal verdient.
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#128 Daim

Daim

Expert Member

• 4.542 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 21:47

Die Spanier waren die ganze EM über einfach klar die besten und wir haben Ihnen das Finale auch nicht zu leicht gemacht.

Genau so sehe ich es auch. Sie haben in jedem Spiel ihre Leistung konstant gebracht und gezeigt. Sie haben es verdient.
Viele Grüße aus Mainz
Yusuf Dikmenoglu
LDAP://Yusufs.Directory.Blog/
Twitter: YusufsDSBlog

#129 Velius

Velius

Expert Member

• 5.645 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2008 - 22:32

Potential ist da, nur warum können wir das nur ausspielen wenn der Druck groß genug ist?

Wie gross hättest du es denn noch gewollt? Es war das Finale.

Egal, Gratulation an die Deutschen. Sie haben IMHO eine Tolle EM gespielt.

PS: Das gehupe hier lässt erst jetzt etwas nach hier in der Schweiz.;)

#130 Gulp

Gulp

Expert Member

• 3.980 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2008 - 06:21

Naja, ich denke man sollte jetzt nicht meckern, erstens haben wir es immerhin ins Finale geschafft (wer hätte das nach dem Kroatien Spiel gedacht?), zweitens waren die Spanier im Finale und über das Turnier die bessere und konstantere Mannschaft, drittens ist der zweite Platz ja nun auch nicht das Schlechteste und viertens nur wer Tore schiesst, der gewinnt auch (wo ist denn hier das Phrasenschwein?).

Ich denke wir müssen uns nicht verstecken, auch wenn wir letztlich einen leichten Weg ins Finale hatten. Wären wir in der Hammer Gruppe gewesen, hätten wir uns über ein frühes Ausscheiden auch nicht beschweren dürfen oder schon in den Gruppenspielen ne Schippe auflegen müssen.

Aber egal "hätte, wenn und wäre" zählt nicht, die Spanier haben verdient gewonnen.

Grüsse

Gulp
Mein Name ist Homer von Borg! Widerstand ist zw .... Oh Doughnuts!

#131 Christoph35

Christoph35

Expert Member

• 3.624 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2008 - 06:47

Glückwunsch an Spanien!!

Verdienter Sieg, sowohl was das Endspiel betrifft, als auch den gesamten vorherigen Turnierverlauf.

Christoph
MCSE+M+S, VCP, MCITP Enterprise Admin.
Always look on the bright side of life!

#132 mcse_killer76

mcse_killer76

Gast

• 2.035 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2008 - 07:39

Auch von mir einen Glückwunsch an Spanien!

Kann mich da nur anschliessen, dass die Spanier im gesamten Turnierverlauf die beste Mannschaft war und daher verdient Europameister wurde.

Fand es sehr schade, dass die deutsche Mannschaft gestern so gar nicht gefeiert wurde. Ok, es war nicht das beste Spiel. Doch wir sind immerhin jetzt die Nummer 2 in Europa! Wir sind weiter gekommen wie Italien, Holland, Frankreich etc. Das ist doch schon etwas.

#133 Stonehedge

Stonehedge

Board Veteran

• 888 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2008 - 07:56

Danke an Spanien für das Geld aus den zwei Tippspielen :)

Done: 70-290, 70-270, 70-291, 70-236, 70-321, 70-336, 70-337, 70-410, 70-417, 70-557, 70-643, 70-647, 70-648, 70-659, 70-662, 70-664, 70-665, 70-680, 70-681, 70-686, CCNA1, CCNA2, CCNA3, CCNA4
In Arbeit: endlich mal wieder nichts ;)