Jump to content

Vista Roadshow - Wer kommt wohin?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip noch aus Hannover,

 

es sind einige Voträge getauscht worden, bevorzugt aus den Tracks 2 und 3!

 

Wer sich also aufgrund der Internet Agenda seinen persönlichen Track geplant hat sollte

auf der Veranstaltung nochmal genau hinschauen in welchem Track der geplante Votrag gehalten wird.

 

Ansonsten gibts ja aber die Voträge noch auf DVD.

 

Sonst kann ich mir nur Shrek anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
kennt sich denn jemand in bochum aus? habe auf jeden fall keine grosse lust, in die innenstadt zu fahren. oder liegt die location un der innenstadt? habe mein navi noch nicht gefragt

gruss und bis morgen

markus

 

Die Location liegt an der Autobahn A40 Ausfahrt Ruhrstation (36 )und ist gut zu erreichen.

Leider ist immer Stau auf der A40 , also genug Zeit einplanen.

Bis morgen

 

Gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

So, komme gerade aus Bochum zurück, daher ein kurzes Statement:

 

Interessante Vorträge (Vista Deployment, Vista Security und die beiden Exchange 2007-Tracks hab ich mir angetan) - der zweite von Daniel Melanchton inkl. kurzer Powershell-Demonstration war meiner Meinung nach der Interessanteste. Ansonsten kannte ich leider ziemlich viel (inkl. der Folien :)) schon von den Webcasts.

 

Super Location, 1A Catering und ein paar bekannte Gesichter - passte schon alles!

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich darf mich HPrass anschließen. Eine sehr gelungene Roadshow, die meinen

Erwartungen entsprach und auch sicherlich dazu beigetragen hat, dass ich auch weiterhin

den kommenden Roadshows beiwohnen werde.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass das XL-Shirt auch mal wirklich ein XL-Shirt ist. :D

 

Für mich waren primär Sharepoint, als auch die Beiträge von Herrn Melanchthon

von Interesse und auch wenn ich nicht so viel Neues sehen konnte, war es für mich

trotz allem interessant - zumal ich alte Bekannte treffen durfte.

 

Mein Resümee, auf jeden Fall sehenswert.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

jetzt komme ich auch mal dazu, was zu gestern zu schreiben.

war schon sehr gut, was da vom stapel gelassen wurde. vor allem melanchton und kalbe fand ich sehr gut. auch die anderen waren sehr kompetent - teilweise nur nicht für vorträge geboren ;)

konnte leider auch nicht länger bleiben, da meine bessere hälfte für 19 uhr einen tisch reserviert hatte - war aber auch gut :D

hat sich denn überhaupt noch jemand nach der veranstalltung getroffen? würde mich ja doch interessiern

gruss vom niederrhein

 

ps: das geilste war ja wohl der parkpreis - 3 euronen für den ganzen tag - wo gibt es denn noch sowas???:cool:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.

 

Die Vortäge, die ich mir angeschaut haben, waren sehr informativ, allerdings muss ich kamikatze recht geben: Es wäre schön gewesen, wen manche Redner Luft geholt hätten.

 

Ein Mini-Treffen aus 3 Personen hatte stattgefunden, allerdings haben wir auch nur uns ca. 1 Stunde noch getroffen, da der Tag doch recht anstrengends war.

 

Deshalb möchte ich auch nochmal kurz auf das nächste MCSEBoard-Treffen Ruhrgebiet am 19.01.2007 hinweisen.

 

Noch einen schönen Abend

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...