Jump to content

Vista Roadshow - Wer kommt wohin?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Info!

 

Mit der Größenordnung in Bochum hätte ich in etwa gerechnet.. Wundert mich, dass die anderen im Vergleich so "klein" sind - das doppelte hätte MS doch wahrscheinlich locker füllen können, so schnell wie das ausgebucht war. K, die Locations geben es wahrscheinlich vor, aber da hätte sich ja sicher auch was Größeres gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bin gerade zurück gekehrt.

Es war wie erwartet: toll!

 

Es macht eine Menge Spaß den Technologiegberatern zuzusehen/hören, allen voran Daniel Melanchton und Michael Kalbe.

 

Die Vorträge waren fachlich super, auch wenn es das meiste als Webcast gibt eine Erfahrung wert.

Die Location war gut und der Service ebenso.

Die Software wird Anfang Januar zugesandt, ebenso wie die Vortrags-DVD.

Unter der Service-Desk-Theke gab es aber die 4 DVDs der US-Roadshow und andere Gimmicks wie Forefront-Trials und USB-Sticks mit Sharepoint Videos.

 

Die Ask-the-Experts Ecke war nicht ganz so groß besetzt ausgefallen aber sehr kompetent und hilfreich.

 

Ich habe mir den Vista und Exchange-Track angetan und bin sehr zufrieden, die beste Nachricht für mich persönlich ist die von Daniel Melanchton angekündigte 32-Bit Version von Exchange 2007.

 

Es gibt MS-Press Bücher und Technet/MSDN Abos zum Sonderpreis, ansonsten viel Werbung von Sponsoren und ein paar T-Shirts.

 

Ansonsten war es wie immer nett ein paar Kollegen zu treffen, auch wenn leider kein Boardtreffen zustande kam.

 

Ich persönlich kann mit der Software nichts anfangen aber fand dennoch, dass es das Geld wert war.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...