Jump to content
Sign in to follow this  
Cchen

Benutzerprofil beschädigt

Recommended Posts

Der PC sagt am anfang (also bevor man den "Wilkommen"- hintergrund sieht) dass mein benutzerprofil nicht gefunden werden konnte/beschädigt ist!

 

dann fähr er hoch, aber alle dateien sind weg....

 

ich soll mich an den administrator wenden, heißt es...

 

 

Was soll ich machen?!

Ich brauche dringend Hilfe!!!

 

mfg,

Laura

:(

Share this post


Link to post

wink und willkommen an board :)

 

 

Du wirst dir Dein Benutzerprofil zerlegt haben.

Ist das dein Rechner?

Wenn ja, meld dich mit dem Administrator an und leg dir ein neues Konto an,

schau auch mal ob du unter C:\ Dokumente und Einstellungen\Dein Username\

noch deine Dateien findest.

 

Wenn ja, kannst du den Besitz wieder übernehmen und deinem neuen Profil zuweisen.

 

 

 

lg Cat

 

P.S: Hilfe ist kein treffender Threadtitel

Share this post


Link to post

also ich hab nicht viel ahnung davon...

 

jedenfalls alles ist noch vorhanden

 

 

doch wenn ich den computer herunterfahre und dann wieder hochfahre ist alles, was ich verschoben bzw gedownloaded habe weg

Share this post


Link to post

ne festplattenüberprüfung :)

 

geh mal in den arbeitsplatz laufwerk C:\ eigenschaften, reiter extras - jetzt prüfen beide haken setzen okay.

Danach reboot und laufen lassen

 

lg Cat

Share this post


Link to post

okay...

 

das geht immernoch nicht,...

 

die beste alternative wär ja formatieren...aber die ganzen sachen....wohin damit vorerst?

Share this post


Link to post

Hallo, bei einem beschädigten Benutzerprofil brauchst du nicht gleich alles zu verschieben. was für ein Betriebssystem vrwendest du? Als wer bist du angemeldet usw.

Share this post


Link to post

die beste alternative wär ja formatieren...aber die ganzen sachen....wohin damit vorerst?

 

wenn du gerne formatieren möchtest und das wäre immerhin die sauberste Lösung,

darin sind wir uns wohl einig,

dann kannst du sofern du mehrere Partitionen hast, deine eigenen Dateien auf eine andere Prtition verschieben

und nur C:\ formatieren und dort dein System neu aufspielen.

Das bietet er dir im laufe der Installation an, dass du deine Partition auswählen sollst, diese formatierst und dort wieder installierst.

 

Du musst dabei nur bedenken, dass du danach alle Updates wieder einspielen und alle Programme neu installieren musst.

 

Wäre aber im Rahmen des möglichen.

 

Eine andere Alternative wäre eine Reparaturinstallation, bei der man zwar dazu rät seine Daten zu sichern, im allgemeinen aber keine Daten verloren gehen.

Eben einnfach nur wegen der Sicherheit, es kann ja immer was passieren.

 

Aber vielleicht verrätst du uns erstmal, was du vorher verändert hast, dass dieses Verhalten auftrat.

 

lg Cat

Share this post


Link to post

ja ich mach jetzt format c:/ und dann wird es wars***einlich wieder gehen

 

 

Ich benutze Windows xp professional und bin der administrator

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...