Jump to content

Cchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cchen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das ist ja wunderbar! Mal schauen ob irgendwer noch eine andere lösung hat, wenn nicht geh ich morgen mal los^^
  2. Ja, mein ipod und mein scanner gehen dann, nur eben das andere was an den usb-anschlüssen ist nicht mehr... Aber wenn ich meine webcam oder meinen drucker anschließe geht auch noch alles. Das wundert mich eben, dass das speziell die zwei dinge sind. Unter system steht Win XP Professional, Version2002, SP2 (Grad hat er mir noch gesagt ich hab 1 bei der fehlgeschlagenen installation...) Wo bekomm ich so ein USB-Hub her? Und ist das ding teuer?
  3. Also mit den Anschlüssen an sich nicht... Aber ich hab eigentlich so gut wie alles über USB laufen... sprich meine Tastatur und meine maus... Soweit noch alles okay, aber sobald ich meinen scanner oder meinen ipod anschließe, geht weder tastatur noch maus! Schön, dass ich mich dann nicht damit auskenne... Aber mein Bruder hat mir gesagt, ich müsste einen USB-Treiber installieren, für mein Motherboard. Gut, dann hab ich also nach dem programm gegoogelt und es auch gefunden... Nur sagt mein PC mir, dass es schon in meinem ServicePack1 installiert ist! Irgendwie verwirrend...:( Trotzdem besteht mein Problem weiterhin und ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich kenn mich mit der ganzen Technick nicht aus... Ich hoffe hier finde ich eine gute hilfe! Sonst verzweifel ich noch total!:confused:
  4. Cchen

    XP - Brauche Word

    Hallo, Ich suche verzweifelt nach Word, aber find es nicht. Als ich versucht ahbe die Testversion von Microsoft Office '03 runterzuladen, hat die Seite mir einen Fehler angezeigt (Seite kann nicht angezeigt werden) Ich hoffe jemand kann mir hier einen Link geben, der auch funktioniert. Danke schonmal im vorraus [entschulduigung... falsche abteilung >.<, kann denn beitrag jemand löschen?]
  5. ja ich mach jetzt format c:/ und dann wird es wars***einlich wieder gehen Ich benutze Windows xp professional und bin der administrator
  6. okay... das geht immernoch nicht,... die beste alternative wär ja formatieren...aber die ganzen sachen....wohin damit vorerst?
  7. so...ich glaub das dauert jetz ein wenig...
  8. also ich hab nicht viel ahnung davon... jedenfalls alles ist noch vorhanden doch wenn ich den computer herunterfahre und dann wieder hochfahre ist alles, was ich verschoben bzw gedownloaded habe weg
  9. Der PC sagt am anfang (also bevor man den "Wilkommen"- hintergrund sieht) dass mein benutzerprofil nicht gefunden werden konnte/beschädigt ist! dann fähr er hoch, aber alle dateien sind weg.... ich soll mich an den administrator wenden, heißt es... Was soll ich machen?! Ich brauche dringend Hilfe!!! mfg, Laura :(
×
×
  • Neu erstellen...