Jump to content

Welche Themen für ICE2007

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön, noch ein MVP hier :)

Hallo Marc! Schnappe mir nur nicht alle schönen Security Themen weg!

Off-Topic:

... die gehören schon mir :D :cool: Aber ich denke mal dieses Board ist groß genug für uns drei *g*

Geschrieben

und in den englischen und deutschen ISA Gruppen ist schon genug zu tun.

Hi Marc,

ahh hör auf, da ist doch kaum was los ;-Þ

Abgesehen davon hat der Tag 24 Stunden und schlafen, ist "tote Zeit" ;-).

Geschrieben

Hi Nicki,

wen ich mir wünschen würde, wäre Ulf B. Simon-Weidner.

Er müsste nicht mal einen Vortrag halten, allein schon seine Anwesenheit um mit Ihm Smallzutalken würde reichen (oder als Ask the Experts).

Da er jede TechEd mitnimmt und vorallem bei der DEC 2007 dabei ist, könnte er sicherlich jede Menge zum Thema Directory Services erzählen und wohin sich Microsoft hinentwickelt (Stichwort: Metadirectory).

Wenn es doch ein Vortrag werden sollte, hat er sicherlich einiges in der Schublade, falls nicht, wären z.B. MIIS/FIIP/ADAM ein interessantes Thema.

Oder falls Du das i-Tüpfelchen setzen möchtest, dann wäre sicherlich Steve Riley zum Thema Security ein Bonbon :D

Ulf solltest Du auf alle Fälle mit auf die Pinnwand stecken ;)

Gruß

Yusuf

Geschrieben

Hey Yusuf ....

also Steve hatte ich mir für Security ohnehin auf die Fahne geschrieben. Auch sollte ein Bruce Schneier nicht fehlen, mal gucken ;-)

Wenn ich mir den neuen IT-Administrator (Kompliment Yusuf!) so angucke, solltest du allerdings auf der Bühne stehen und nicht Ulf :-D

Greetz,

Nicki

Geschrieben

Hi Nicki,

Wenn ich mir den neuen IT-Administrator (Kompliment Yusuf!) so angucke, solltest du allerdings auf der Bühne stehen und nicht Ulf :-D

vielen Dank für das Kompliment ;)

Kommt Zeit - kommt Rat, lass mal 2007 werden :)

Gruß

Yusuf

• 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!