Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bin zwar kein Raucher (mehr), aber die Ecke gefällt mir!

Das soll mich aber nicht davon abhalten, mich mit Rauchern abzugeben.

Außerdem wird in den Raucherpausen immer über Dinge gesprochen, die sonst keiner erfährt, oder erst viel später. Raucher leben zwar kürzer, sind aber dafür schneller informiert (was ja nur fair ist).

 

Ich habe vor drei Jahren das Rauchen drangegeben, Dr. Melzer und Zuschauer kennen mich noch Quarzend auf der CeBit im Bistro sitzend... (Die gute alte Zeit :D)

Link to post

gut dann werd ich mal ne runde ausgeben mir eine anzünden und mal loslegen.

 

find ich gut Raucherecken sollte es viel mehr geben ich bin zum glück mit der erlaubnis ausgestattet in meinem büro rauchen zu dürfen O-Ton vom Chef: "ey rauch nur nen nervösen admin kann ich nich gebrauchen die sind immer so schlecht gelaunt."

Link to post

Gerne, die Roten, Zimtigen von Wrigl*** (wollen keine Werbung machen;))?

*Hust* Jan, wenn man erst so ein Suchtkrüppel ist, hat man gleu'b ich, ein ernsthaftes Problem. *Röchel*

 

Ab und zu tu ich mir mal ein Pfeifchen stopfen, das riecht auch viel besser.

Link to post
naja, nun weißt du was in meiner handtasche zu rumfliegt :rolleyes:

Auch nicht schlecht, nehm ich;).

 

Zumindest fliegt da kein Feuerzeug rum.

 

Off-Topic:

Mist, schon so spät? Ich muss noch Spülen :schreck:

 

*Hust, Keuch, Röchel, Kaugummi verschluck' *

 

44.gif60.gif35.gif32.gif

002.gif77.gif

67.gif

Link to post

bei cat handtasche greif und kaugummi nehm :o (Dankeschöööön)

 

noch schnell eine Anzünd (Paafffff)

 

freut mich das es noch mehr Raucher (und Nicht Raucher) in meine Ecke geschafft

haben.

 

Ist wohl wahr das man dort all die schönen Sachen erfährt wo sonst nicht auf den Tisch kommen *Hust* (Bierkaltstell)

Link to post

Also, wir, also meine Frau und ich, haben von einem Tag auf den anderen aufgehört. Sie ein paar Stunden früher, ich war zu geizig die 3/4 volle Packung Kippen wegzuschmeißen.

Jetzt, Ende Juli spaßeshalber noch mal auf 'ner Party eine geraucht, danach war mir zum Glück k-übel puke-001.gif, dass ich wohl nie wieder eine Zigarette rauchen werde.

Aber: Wenn die erste Million voll ist, stecke ich mir 'ne Havanna an! 88.gif

Link to post

so hab jetzt genug geschafft und mich von Datev ärgern lassen erstmal auf die Antwort vom Support warten. Jetzt rauch ich noch eine und dann geh ich pennen.

 

aber zum Thema Zigarren die rauch ich auch sehr gerne aber meist nur am wochenende weil ich dazu zeit haben will.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Create New...