Jump to content

Windows XP Style zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ein Benutzer in meiner Firma hat auf seinem Rechner mit StyleXP rumhantiert, es deinstalliert . Nun hat er ein Design ausgewählt, das es nicht mehr gibt und auf OK geklickt, was zur folge hat, dass alles bis auf die Icons schwarz sind.

 

Die Frage: Wie kann ich als Administrator den style / theme des enutzers wieder auf Luna, bzw. Windows klassisch zurücksetzen?

 

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Wiederherstelung war deaktiviert....

Wie üblich...:rolleyes:

 

Das ist ne kleine agentur hier... erhat seinen privaten rechner angeschlept... chaos

Macht sicher Spaß, den Laden zu administrieren.;)

 

Schon versucht, den Style im abgesicherten Modus zu ändern?

Lässt sich StyleXP nochmal installieren, um dann alles korrekt einzustellen?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

ich weiß, dass klingt nun ein wenig krank, aber es hat bei mir auch schon mal funktioniert :)

(ja, ich hatte auch mal den traurigen Fall wieder das originalstyle herstellen zu müssen...)

 

ich wette es ist dieser Fall: Benutzer sieht Win wie es sein soll bis zum Zeitpunkt der Loginmaske und nach dem Login ist alles "unlesbar"

Wenn du zumindest soweit komsmt, hast eh noch glück, bei mir war ALLES schwarz, weil bei einem ****en Stückl der Rechner einen Stromausfall hatte... (ich sag nur, Schuh des Gegenübers...) Wenn dem so ist, gibt es eine schnelle, brutale Lösung und eine weniger schnelle und nette Lösung. Kannst dir überlegen wie du es handhaben willst ;)

 

Schnell & Brutal: User bekommt neues Profil indem du sein altes löschst - fertig

Weniger schnell & Nett: mach genau dieses nach dem einloggen (keine andere Taste!!! was ich mache kannst du ja auf einem "laufendem" Gerät ansehen :)

 

* einloggen und warten bis die Festplatte nix mehr macht

* Pseudo Rechtsklick auf der Tastatur ausführen (das ist rechts neben der rechten Win-Taste)

* Pfeil-rauf 1x und Enter

* Shift+Tab drücken

* Pfeil-rechts 3x

* Tabulator

* zig mal Pfeil-Runter drücken (damit du wirklich GANZ runter kommst in dieser Liste...)

* Tabulator 5x

* Enter

 

Das sollte das Style auf WinXP-Stil ändern... falls ich was vergessen habe, möge man mich bitte korrigieren!

Link zu diesem Kommentar

* einloggen und warten bis die Festplatte nix mehr macht

* Pseudo Rechtsklick auf der Tastatur ausführen (das ist rechts neben der rechten Win-Taste)

* Pfeil-rauf 1x und Enter

* Shift+Tab drücken

* Pfeil-rechts 3x

* Tabulator

* zig mal Pfeil-Runter drücken (damit du wirklich GANZ runter kommst in dieser Liste...)

* Tabulator 5x

* Enter

Blindflug durch die Konfig. :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...