neuwies 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Wie kann ich die Fehlermeldung entgültig zum Verschwinden gebracht werden ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Als Du die Datei angehängt hast, stand in rot riesengroß diese Meldung: Bitte keine Screenshots von Fehlermeldungen anhängen - diese werden nicht freigeschaltet. Welchen Teil dieses Satzes hast Du genau nicht verstanden? :suspect: Anhang gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Schau dir mal unter sysdm.cpl, Tabreiter "Erweitert", Schalter Einstellungen bei Systemleistung, den Tabreiter "Datenausführungsverhinderung" an. Das sollte dein Mittel der Wahl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuwies 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo Danke für den Hinweis. Habe ihn befolgt, aber die Meldung erscheint immer noch. Zwischenzeitlich habe ich den Befehl Logon.vbs in der Registratur gefunden. Er ist verantwortlich, dass ich Zugriff auf die Laufwerke habe. Somit kann ich das Script auch nicht verändern oder löschen. Ich würde meinen, dass dadurch die Datei nicht unbekannt sein sollte, da er ja wohl von Windows stammt ? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Meldung wegzubringen ? Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Offensichtlich weißt du weder wo die herkommt, noch wer die dahingelegt hat. Frag deinen Admin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuwies 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo Götz Den Admin habe ich gefragt und er hat es auch versucht, dass die Meldung verschwindet, aber er hat es auch nicht herausbekommen. Danke und Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Du hast nicht zufällig die IE 7 Beta 2 installiert ? Wenn ja, versuche mal die Beta 3 . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuwies 10 Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo Zahni Danke für Deinen Tipp. Dieser Tipp hat nur den einen Hacken, dass mir es nicht erlaubt ist, andere Versionen zu installieren. Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo, Microsoft hat sich schon was dabei gedacht, so eine Sicherheitswarnung zu bringen bevor die Datei ausgeführt wird, bei dir liegt es daran dass die Datei auf eine Freigabe im Netz liegt, Lokal auf dem Rechner sollte die Warnung nicht kommen. So genug mit der Predigt jetzt kommen Tatsachen :) Hier der Link wie du das abschalten kannst. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spoonman 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 dann frag den admin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuwies 10 Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo Enzo_1976 Ich habe mir den Link angeschaut. Die angegebene Registry (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Associations) gibts nicht. Es ist dieser Teil vorhanden:HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies. Was müsste ich jetzt machen ? Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuwies 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 dann frag den admin ;-) Hallo Spoonman Den Admin habe ich gefragt. Der weiis aber auch nicht weiter. Vielen Dank. Gruss neuwies Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 aber der admin wird dir helfen können enzos vorschlag auszuführen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.