Jump to content

neuwies

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von neuwies

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Spoonman Den Admin habe ich gefragt. Der weiis aber auch nicht weiter. Vielen Dank. Gruss neuwies
  2. Hallo Enzo_1976 Ich habe mir den Link angeschaut. Die angegebene Registry (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Associations) gibts nicht. Es ist dieser Teil vorhanden:HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies. Was müsste ich jetzt machen ? Gruss neuwies
  3. Hallo Zahni Danke für Deinen Tipp. Dieser Tipp hat nur den einen Hacken, dass mir es nicht erlaubt ist, andere Versionen zu installieren. Gruss neuwies
  4. Hallo Götz Den Admin habe ich gefragt und er hat es auch versucht, dass die Meldung verschwindet, aber er hat es auch nicht herausbekommen. Danke und Gruss neuwies
  5. Hallo Danke für den Hinweis. Habe ihn befolgt, aber die Meldung erscheint immer noch. Zwischenzeitlich habe ich den Befehl Logon.vbs in der Registratur gefunden. Er ist verantwortlich, dass ich Zugriff auf die Laufwerke habe. Somit kann ich das Script auch nicht verändern oder löschen. Ich würde meinen, dass dadurch die Datei nicht unbekannt sein sollte, da er ja wohl von Windows stammt ? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Meldung wegzubringen ? Gruss neuwies
  6. Hallo Wie kann ich die Fehlermeldung entgültig zum Verschwinden gebracht werden ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss neuwies
×
×
  • Neu erstellen...